• Optionen

28. Okt 2016 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 31. Okt 2016 21:42
    • Liebe Pidi,

      schön, von Dir zu lesen. :-)
      Auch wenn Regie viel Nerven kostet, ich bin mir sicher, Du greifst in Deiner Verzweiflung nicht nach dem _ohl-Gemüse, und, weil Du weißt, dass es nichts bringt, auch nicht nach Z......r.

      Über Ernährung reflektieren: mal gut, schön und auch wichtig, aber es sollte nicht zum Lebenszweck werden. Lass Dich hier inspirieren und berichte uns von Deinem unglaublichen Wahnsinn des Alltags. - Kennst Du diese Serie? http://youtu.be/lJd_9V_U830

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 19:48
    • Liebe Pidi,

      ich habe mich riesig gefreut von Dir zu hören.

      Ja, mit dem Wetter ist es so eine Sache.Mir gefällt der Sommer auch einfach besser.
      Da hilft es meist gut,wenn man es sich zu Hause gemütlich macht.

      Ich finde es toll,dass Du wieder diverse Theaterprojekte hast und sogar Regie führst.Du hast Spaß und der Erfolg wird sich in der Weihnachtszeit zeigen.

      Es ist gut,wenn Du im grünen Bereich bist mit Deinem Gewicht.Das mit dem Zucker solltest Du etwas einschränken.....
      Aber Du bekommst es prima hin,da bin ich mir ganz sicher.

      Hab ein schönes Wochenende!

      ( bitte schau auch in meinem Blog.....da gibt es noch einige Zeilen für Dich zu lesen)

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 18:01
    • Einen wunderschönen grauen, regnerischen Herbsttag wünsche ich!

      Das Holz im Ofen brennt fein vor sich hin aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es richtig warm wird.
      Es fehlt einfach der blaue Himmel und ein paar Sonnenstrahlen.
      Grundsätzlich ziehe ich nicht in Erwägung auszuwandern aber immer wenn die graue Jahreszeit anbricht, dann überlege ich doch, ob es nicht ganz prima wäre in südliche Gefilde zu ziehen. Meine gesundheitliche Konstitution trägt natürlich ihres dazu bei.

      Die letzten Monate waren von diversen Theaterprojekten bestimmt. Das macht mir viel Spaß, ist allerdings auch sooo anstrengend für mich. Ich hoffe, ich kann es noch ein paar Jahre weitermachen. :-))
      Aktuell führe ich Regie für ein Weihnachtsstück für Kinder. "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" als Musical. Mein erstes Mal als Regisseurin. Meine Nerven!!!
      Ich hoffe, es kommt am Ende etwas Tolles dabei heraus. :-))

      Meine Ernährung läuft die letzten Monate eher nebenher. Ich sollte mich allerdings wieder in bisschen ernsthafter damit beschäftigen. Das ist mir gestern beim Lesen in den blogs doch aufgefallen.
      Mein Gewicht ist immer noch absolut im grünen Bereich aber ich bemerke doch, dass sich die kleinen Schlampereien langsam wieder einschleichen.
      Ich bin zumeist in meinem Punktebudget geblieben aber ich habe viele Punkte für Schokolade und Eis verplempert und der viele Zucker tut mir auf die Dauer nicht gut.
      Am Wochenende....gut und schön aber unter der Woche sollte ich darauf achten meine Punkte für vernünftiges Essen einzusetzen.

      Das ist mein guter Vorsatz und ich werde versuchen wieder öfter die blogs zu lesen und auch selbst zu schreiben, denn auch das hilft sich selbst zu reflektieren und im großen Ernährungsdschungel ein Stück weiter nach vorn zu kommen.

      Bis ganz bald und liebe Grüße von Pidi