• Optionen

21. Dez 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:29
    • Liebe Pidi,

      danke für Deine lieben Worte.
      Werde mal über den Namen nachdenken.Ja ,jetzt passt er nicht mehr .Hast recht.

      Alles Liebe für Dich!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:39
    • Liebe Bulette,

      ich habe mir zwar nicht vorgenommen hier in den blogs wieder etwas aktiver zu schreiben (ich habe mir nämlich gar nichts vorgenommen) aber vielleicht bekomme ich es ja trotzdem hin, mich hier wieder öfter "lesen" zu lassen.

      Beim aktualisieren meines Gewichts (es war leider notwendig) habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mal wieder ein bisschen in den blogs gelesen. Natürlich auch in deinem. :-)
      Ich freue mich immer mit dir mit, wenn ich lese, wie liebevoll du über deine Familie schreibst und das aus deinem blog herausstrahlt, dass du die schönen und guten Dinge in deinem Leben sehr schätzt und dankbar für alles Positive bist. :-) Wer das kann, der ist schon richtig weit gekommen in seinem Leben.
      Wobei.....zwischendurch mal fluchen und sauer und wütend werden tut auch mal ganz gut, oder? :-D

      Meine liebe, liebe Bulette.....vielleicht bin ich nicht die Erste, die sich das fragt und ich habe auch überlegt, ob es Ok ist zu fragen aber jedes Mal, wenn ich deinen blog lese (und ich lese ihn gern), dann stellen sich mir die Nackenhaare auf bei BULETTE. Der Name passt so wenig zu dir, wie ich mir vorstellen könnte, dass du demnächst dein Wohnzimmer in schwarz streichen willst. Dein Profilbild, was so super aussieht und auf dem du strahlst, deine blogeinträge, die so positiv und aufgeschlossen sind, überhaupt deine ganzen Erfolge die letzten zwei Jahre! Und dann "Bulette". Immer wenn ich dein Bild anschaue, sehe ich dich in Gedanken in deinem Garten werkeln (frag mich nicht warum?) und ich könnte sogar mit "Petersilienwurzel" oder "Cocktailtomate" leben aber der Name "Bulette" und du, ihr stoßt euch einfach ab.
      Zu dir passt etwas schönes, duftendes, blumiges. :-)

      Ich hoffe, ich bin dir nicht zu Nahe getreten aber das habe ich schon so oft bei mir gedacht und jetzt einfach meinen Mut zusammengenommen und es geschrieben.

      Auf ein weiteres gemeinsames Jahr hier!

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 12:52
    • Liebe Bulette,

      Berlin ist wirklich erschütternd. Ich stelle gerade fest, dass ich seitdem im MM-Blog-Off bin.
      Naja, es waren ja auch die Feiertage dazwischen.
      Ich hoffe, Du hast diese mit Deiner Familie genossen und Dir kein unerwünschtes Gramm anhängen lassen.

      Alles Gute und Liebe für 2017,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 20:14
    • Hallo,alle zusammen,

      ja, nun ist es bald soweit,die Feiertage beginnen .......

      Ich wünsche allen MM lern ein fröhliches Weihnachtsfest mit gemütlichen Feiertagen.
      Genießt die schöne Zeit mit Euren Familien.

      Habe in den nächsten Tagen auch noch kleine Dinge zu erledigen.
      Morgen will ich noch ein Paar Getränke ins Haus holen,da am 2. Feiertag die Familie bei mir zum Essen kommt.
      Am Heilig Abend bin ich bei den Kindern eingeladen.
      Soweit ist alles im Gefrierschrank.....muss es nur rechtzeitig auftauen.Den Rotkohl habe ich frisch gekauft und geraspelt und gewürzt und fertig gegart eingefroren.Also,es ist alles im grünen Bereich.

      Meinen Baum habe ich gestern geschmückt.Der tut mir sehr gut.....

      Die Geschenke werde ich am Donnerstag zusammen legen und einige Kleinigkeiten müssen noch eingepackt werden.

      Am Freitag werde ich mich selbst einer Generalüberholung unterziehen......mal sehen ,was sich da machen lässt.

      Meine Enkeltochter und ich haben am Montag eine Therme besucht.Das war auch ein Verwöhnprogramm.
      Sie hat diese Woche Urlaub und hat mich mitgenommen.Es war ein schöner Tag.

      Ich war allerdings sehr erschüttert,als ich am Abend die Nachrichten gehört habe....
      In Gedanken bin ich bei den Opfern und ihren Familien.
      Dieser Anschlag macht mich betroffen und traurig.Mir fehlen die Worte......

      Liebe Grüße
      Bulette