• Optionen

02. Jan 2017 - Abnehm Blog von m-a-r-a

    • 0 0
    • 03. Jan 2017 06:07
    • Vielen Dank für die Motivation! :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:40
    • Hallo Mara,

      sei stark!
      Du hast in einigen Dingen Deine Ziele erreicht.Da kannst Du stolz sein.
      Dein Ziel bei MM wirst Du auch erreichen.
      Ein wenig Geduld solltest Du aber aufbringen,dann klappt es.Ganz bestimmt.

      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:49
    • Liebe Mara,

      das klingt nach einem ausgezeichneten Vorsatz. Ich drück dir fest die Daumen!!

      LG M
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:43
    • Ich werde demnächst 60 Jahre und - wiege viel zu viel. Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich tatsächlich mit 63 Jahren in Rente gehen kann. Das ist nun eine völlig neue und tolle Perspektive für mich, auf die ich mich gut vorbereiten möchte, auch was meine Ernährung und mein Essverhalten und daraus resultierend mein Gewicht betrifft.

      Ich möchte dieses Mal dranbleiben, nicht nach wenigen Wochen des Erfolgs aufgrund eines "Ausrutschers" wieder in alte Gewohnheiten schlittern mit dem Satz im Hinterkopf "Siehst du, du schaffst es auch diesmal nicht, das hätte ich dir gleich sagen können".

      Ich habe es oft nicht geschafft, eigentlich sollte ich aufgrund dieser Erfahrungen resignieren, aber ich spüre gleichzeitig die Kraft, dass ich mehr kann, als immer wieder aufgeben in dieser Sache. Erstaunlicherweise erreiche ich auf anderen Gebieten meine Ziele, habe Durchhaltungsvermögen und kann Verzicht üben, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Nur beim Essen klappt es nicht.

      "Tu etwas wovon du dein Leben lang geträumt hast und du wirst etwas erleben, wovon du nicht zu träumen wagtest".

      Dieser Spruch hängt seit Jahren hier an meinem Schreibtisch und ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht, wovon ich mein Leben lang geträumt habe. Es ist eigentlich ein ganz kleiner Traum - weniger wiegen, beweglicher sein und dadurch mehr Lebensfreude haben.

      Ich will das was ich geträumt habe, jetzt einfach tun.

      Einfach tun.