• Optionen

02. Jan 2017 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 05. Jan 2017 13:32
    • Hallo liebe Pidi,

      ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! :-)

      In deiner gewohnt netten und lustigen Beschreibung der letzten Zeit erkenne ich mich sehr wieder. Ja, dann also auf ein Neues! :-)

      Du hast insgesamt hier schon wirklich viel erreicht. Wir haben uns ja fast zur gleichen Zeit angemeldet. Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier war, bleibt MM auch für mich ein schönes Werkzeug für Motivation, Austausch und - wenn nötig - Kontrolle.

      Viele liebe Grüße aus dem Süden
      Cri
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:47
    • Liebe Pidi,

      danke für Deine tollen guten Wünsche für 2017.
      Für Dich auch alles Liebe.
      Ach,die paar Kilos bekommst Du in ein paar Wochen wieder weg.....
      Da bin ich mir sehr sicher.

      Also,los geht's.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:29
    • Hallo, liebe Pidi,

      schön, von Dir zu lesen. "Gastkilos" - welch charmante Betitelung.

      Ich wünsche Dir ein wunderbares erfolgreiches und gesundes 2017,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:13
    • Ein gutes, gemeinsames, gesundes, herzliches, frohes, erfolgreiches, schönes, lustiges und konsequentes, neues Jahr 2017 wünsche ich euch!

      Was man sich nicht alles wünschen kann.....? ;-)
      Und was man nicht alles essen kann!
      Ich bin ganz zufrieden mit meinen 3 "Strafkilos". In Anbetracht dessen, was ich die letzten drei Wochen essenstechnisch veranstaltet habe, könnten es auch gut und gerne 5-6 Kilo sein mit denen mich der Gott der Fettzellen bestraft hat. Vielleicht wollte er das auch? Und ich habe gleich am Anfang des Jahres Glück gehabt und bin mit einer Verwarnung davongekommen? :-D
      Spaß beiseite. Die letzten drei Wochen war von Obst und Gemüse nicht ganz viel zu sehen auf meiner Liste......hätte ich denn eine geführt. Es gab bergeweise Schokolade, Schokolade und noch mehr Schokolade. Es gab Brötchen und Brot und große Mittag- und Abendessen. Takeaway vom Griechen und Italiener, Burger und Pommes auf der Bowlingbahn, und so weiter und so fort.
      Das war natürlich großer Mist.
      ABER
      Diesen ganzen Mist habe ich größtenteils absichtlich gegessen und war mir wohl bewusst, was ich da mache.
      Mir ist das oft gar nicht gut bekommen und manchmal habe ich gemerkt, wie die neue MM-Abteilung in meinem Magen sich nach großen Gemüsepfannen und Salaten gesehnt hat.

      Ab heute bin ich wieder auf dem Posten! Von Montag bis Freitag esse ich wieder schön und gut und frisch und prima und zufriedenmachend!
      Meine neuen Gastkilos werden zügig wieder ihre Koffer packen müssen.

      Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier mit allen bekannten und neuen Mitstreitern.

      Grüße von Pidi