• Optionen

28. Jan 2017 - Abnehm Blog von lilalali

    • 0 0
    • 28. Jan 2017 19:18
    • Hallo Lilalali,

      herzlichen Glückwunsch! 2 1/2 Kilo ist super.
      Du kannst stolz auf Dich sein.
      Mach weiter so!
      Viel Erfolg und alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 10:01
    • Klasse... Freue mich für dich! Das motiviert doch. Mit dem Sättigungsgefühl ist es bei mir auch besser geworden. Und ab und zu ein Glas Wein ist ja auch gesund. Weiter so, wir schaffen Das!!!!!!!
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 09:12
    • Am Montag sind vier Wochen seit meinem Neustart in diesem Jahr und es läuft super. Ich habe jetzt 2 1/2 Kg abgenommen, das ist für mich als Langsamabnehmer eine wirklich gute Bilanz.
      Ich merke, dass ich kleinere Portionen brauche und immer wieder spüre ich, dass ich satt bin und keine zweite Portion benötige. Das finde ich beruhigend. Ich fühle, dass sich auch in meinem Kopf etwas tut und der "Ich bin satt"Mechanismus wieder zumindest in Ansätzen funktioniert.

      Das in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von mir beschriebene Problem mit dem Wein am Abend ist völlig verschwunden- kein Thema mehr. Ich trinke 1, manchmal 2 mal pro Woche ein Gläschen und das wars. Dieses Gläschen genieße ich in vollen Zügen.

      Also, im Moment läuft's richtig rund und ich freu mich auf den Monat 2 nach meinem Neustart.