• Optionen

29. Jan 2017 - Abnehm Blog von Diara

    • 0 0
    • 29. Jan 2017 18:02
    • Liebe Diara,

      das ist ein wirklich schwerer Schlag mit Eurem Hund. Bei einer solchem Empfehlung würde ich einen zweiten Tierarzt konsultieren.

      Tapeten abkratzen .. das sagt du was. Mein 2017-Projekt am Haus: die komplette Treppenhausinnenwand über drei Etagen: Raufaser runter. Altputz dort abklopfen, wo er rissig und bröselig ist, Reparatur mit Zementspachtel, Glattziehen mit Gipsputz und anschließen einen feinen Rauputz auftragen. WTF ...
      Für die anderen Baustellen im Haus verlasse ich mich auch auf Spezialisten. ;-)

      Congrats zum Achtsamkeitserfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 10:21
    • Hallo liebe Mitlesende, bei mir reißt die Negativserie nicht ab. Zum Wochenende erfahren , unser gerade 4 jähriger Hund könnte noch bis zu 5 Jahren leben, wenn ihm ein Hinterlauf amputiert werde. Eine Stresssituation für Frustessen, doch, oh Wunder, es blieb aus. Habe meine 73 kg gehalten,schon recht hoch aber nicht überschritten Die Achtsamkeit scheint zu greifen. Nutze meine Pflichttermine. Aber auch im Chor gibt es eine Krise, wieder Dirigentenwechsel, doch die Aufführung zum Pfingstkonzert bleibt. Gottseidank, ein Lichtblick.
      Die MM - Punkte bleiben besser im Rahmen. Ich habe meinen Schrittzähler wieder aktiviert, der alte war kaputtgegangen. Außerdem besuche ich mit meinem Mann ein Ausdauer- und Rückentraining, wenn gerade kein Handwerker da ist. Eine Renovierung im Winter, nicht vorgesehen, ist schon schwierig, wenn nur eingeschränkt Wohnräume zur Verfügung stehen. Die Nerven liegen blanker, weil so viel neben dem täglichen anfällt.
      Wenn ich mich nicht mit der Achtsamkeit beschäftigt hätte, wäre ich nicht so belastungsfähig. Interessant wird es erst, wenn wir zur Ruhe kommen und alles realiesieren. Jetzt wird zunächst funktioniert. Die Vorfreude auf das neue Wohnzimmer ist groß. Zum Glück gibt es Firmen, die Komplettangebote unterbreiten. Ich genieße es, nicht zu zweit vor dem Herausnehmen und Verlegen des neuen Fußbodens zustehen. Genauso ist die ganze Tapetenerneuerung vergeben. Wir hätten Tage davor gestanden, was die Firmen ruckzuck erledigen.
      Für dieses Mal wünsche ich Allen, dass sie Ihren Weg finden und auch gehen können, achten Sie/Du auf sich
      Wünscht Ihre/Eure Diara