• Optionen

30. Jan 2017 - Abnehm Blog von lilalali

    • 0 0
    • 31. Jan 2017 13:36
    • Congrats Lilalali,

      bald bekommst Du Deine Schärpe :-)
      Gute Besserung in Sachen Bei. - ich humpele auch mal wieder: das leidige rechte Knie ...

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 22:36
    • Bin mit meiner Abnahme von 2 1/2 Kilo in 4 Wochen mehr als zufrieden, es ist mehr als ich erwartet hatte.

      Und ich wünsche mir so sehr, dass ich bald die 5 Kilo erreiche und dann auch eine schöne Schärpe bekomme, die ich dann immer sehe und die mich weiter motiviert. Ohne Motivation geht gar nichts, das müssen alle MM - Mitglieder irgendwann spüren.

      Im Moment geht's mit meinen Beinen nicht so gut, das hat zur Folge, dass ich heute mal mit dem Aquacycling ausgesetzt habe. Mal sehen, wann ich es wieder einbauen kann. Ich muss mich halt wohlfühlen, sonst kann ich da nicht hingehen.

      Aber kein Gejammere- mir geht's gut mit MM und ich freu mich auf weitere Erfolge.