• Optionen

20. Feb 2017 - TAG 7

    • 0 0
    • 21. Feb 2017 21:09
    • Hallo Pidi1970,

      ohja zurzeit ist hier einiges los :-)

      Das "Schlankwasser" :-) würde ich auch als erfrischende Limonade betrachten können.... ich selbst finde sie jedenfalls total lecker und hätte auch niemals gedacht eine solche Kombi mal als Getränk zu mir zu nehmen.

      Dir eine angenehme Woche und vll gibts ja auch bei dir ein leckeres Geschnetzeltes! :-)
    • 0 0
    • 21. Feb 2017 11:58
    • Hallo Aicha, :-))

      bei dir scheint ja immer etwas los zu sein und du schreibst so locker und flockig von deiner Zeit, dass es sehr leicht und schön zu lesen ist. :-))

      Danke für die Anregung mal wieder Geschnetzeltes zu machen. Und das "Schlankwasser" werde ich vielleicht auch mal ausprobieren....obwohl mich schon die Bezeichnung die Augenbrauen hochziehen lässt. :-))

      Mal gucken, was deine Woche noch so bringt? Ich wünsche dir jedenfalls viele "gute" Tage.

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 14:41
    • Ein erfolgreicher Tag liegt hinter mir, ich konnte meine Familie von einem tollen Geschnetzelten mit viiieeeelllll Gemüse überzeugen :-)
      Bei den Kindern gehts ja oft noch einfacher aber beim Partner ist es oft schwer besonders wenn er großer Fleischesser ist....

      Startet alle gut in die neue Woche!!!!!