• Optionen

20. Feb 2017 - LUVOS Runde #2

    • 0 0
    • 21. Feb 2017 15:13
    • Liebe Bulette,

      nein - Abnehmen ist nicht das Ziel, jedoch Gesundheit und Schönheit :-)
      Das Entgiften führe ich primär durch, um (so der Plan) in diesem Frühling keine Antihistaminika nehmen zu müssen.
      Vielleicht werden dabei auch einige andere Dinge entsorgt, die nicht in den Körper gehören.

      Probiere es mit dem imutox. Das Granulat wird heruntergeschluckt (es gibt auch Kapsel) und brodelte bei mir zumindest nicht so heftig wie die feine Erde. Nach drei Tagen waren bei mir diese Nebenerscheinungen ohnehin vorbei.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Feb 2017 14:52
    • Liebe Xeno.,

      Du hast Dir wieder einiges vorgenommen.
      Es ist aber super,wenn es Dir so gut tut.
      Na, Du machst auch die Gesichtsmasken und siehst dadurch immer besser aus.
      Bin am überlegen,ob ich es auch mal mit Heilerde zum entgiften probieren sollte.
      Da ich aber bereits von einem Mini-Zwiebel-Teilchen schon Probleme mit dem Darm bekomme habe ich so meine Bedenken....

      Obst esse ich genügend.

      Möchtest Du noch mehr abnehmen?

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche......

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 22:40
    • 20. Feb 2017 - LUVOS Runde #2
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      nach ein paar Tagen Pause habe ich mir LUVOS imutox besorgt. Es ist dieselbe Heilerde wie in allen anderen Luvos-Produkten, bloß feiner zermahlen, als Granulat. Laut Herstellerangaben sollen damit auch andere Stoffe wie Histamin besser gebunden werden als mit der feinen oder der ultrafeinen Heilerde. Auf jeden Fall war es erst einmal Umgewöhnung: nicht trinken (und kein Zähneknirschen), sondern schlucken. Das Restpaket "fein" ( ca. 5 Meßlöffel) brauche ich für Gesichtsmasken auf (Mischung auf dem Foto; ich trage es mit einem groben Pinsel auf, Mischungsverhältnis 5:2 Heilerde:H2O). Zusätzlich habe ich mir Nr. 2 (für Haut) geholt.
      Diese Heilerde habe ich vor 22 Jahren das erste Mal eingesetzt und es irgendwann im Laufe der Jahre schleifen lassen. Dumm eigentlich, denn mit den drei wöchentlichen Masken konnte ich einige kleine Zysten (mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume) reduzieren, denn die Heilerde zieht quasi per Kapillarwirkung manch ungewollte Dinge aus der Haut.
      Witzig ist die innere Anwendung: Wieder einmal bemerke ich meinen Darm: Es brodelt und macht Geräusche und produziert Luft. Nicht unangenehm oder sozialunverträglich. Bloß, als jemand, der so etwas gar nicht kennt, bin ich erstaunt, dieses Stumme Organ namens Darm so zu spüren. Ich denke, dass es sich legen wird, so wie nach Beginn der Einnahme von Luvos fein. Dass sich da was tut, zeigt mir aber auch, dass irgendetwas wirkt :-)
      Solange ich mich gut fühle (oder vielleicht noch besser) ist alles gut :-)

      Energetisch nutze ich meine Tageslichtlampe zurzeit sehr intensiv (mind. 30 Minuten täglich). Mir fehlt der Frühling (wie jedes Jahr um diese Zeit).
      Und dann bin ich endlich (!) wieder auf Obst gekommen. Seit Weihnachten habe ich es geschafft, täglich maximal EINEN Apfel, oder eine handvoll Trauben oder eine Banane zu essen. Für mich ist das absolutes Minimum. Ab morgen gibt es wieder Smoothies oder drei Bananen (analog 2 Äpfel und eine Banane usw.) am Tag - keine Ausrede. Versprochen.

      Gemüsemäßig ist alles im grünen Bereich, bloß durch das fehlende Ost bin ich bei 25-35% gelbe Punkte angelangt. 40% schaffe ich zurzeit alle zehn Tage mal. Kein Wunder, dass ich momentan "bräsig" drauf bin: Zu wenig gelbe Punkte.

      Morgen gibt es erst Blumen- oder Rosenkohl und später Grünkohl mit Kartoffel-Möhren-Waffeln. Das ist DIE Entdeckung dieses jungen Jahres für mich: Gemüsewaffeln. Muss einmal in der Woche auf den Tisch :-)

      So, langsam muss der getrocknete Heilerdeschlamm vom Gesicht. Auf dem Foto: meine persönliche Heilerde-Schatzkiste.

      Startet gut in den Dienstag,
      xe.