21. Feb 2017 - Abnehm Blog von JohnM
-
- 22. Feb 2017 10:23
- Hallo John,
das ist ja prima, vor allem auch, dass sich dein Allerwertester an den Sattel gewöhnt hat. :-)
In Sachen Ernährung: Probiere Dich durch. Meine Erfahrung: Je weniger aus der Fabrik, je geringer die Verarbeitungsstufen, desto weniger Heißhunger und desto größer die Befriedigung durch das Essen.
Viel Erfolg weiterhin,
xe.
-
- 21. Feb 2017 14:58
- Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Du bist auf einem guten Weg.
Ab und zu solltest Du auch mal Salat essen.
Das bringt dann bereits etwas Abwechslung.
Toll,dass Du jeden Tag Fahrrad fährst.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Bulette
-
- 21. Feb 2017 06:51
- Hallo, JohnM... Schön, daß es mit dem Abnehmen so gut läuft. Ich bin auch sehr zufrieden. Aber genau, was du schreibst ist bei mir auch so... Oft esse ich immer die gleichen Sachen. Ich habe mich jetzt entschieden, daß ich mehr Fisch einbaue. Weiterhin gute Erfolge und eine schöne Woche... LG Sisasimmi
-
- 21. Feb 2017 05:06
- Hallo,
es gab lange kein Update, da ich ziemlich beschäftigt war, aber es gibt sehr gute Neuigkeiten. Die Pfunde gehen runter wie nix, allerdings esse ich auch ziemlich wenig Kalorien und fahre so gut wie jeden Tag eine Stunde Fahrrad. Ich habe meine Ernährung jetzt etwas genauer angepasst und ich versuche maximal 2000 kcal am Tag zu essen. Zusätzliche achte ich auf die Verteilung der Nährstoffe, aktuell versuche ich auf 60% Kohlenhydrate, 30% Eiweiß und 10% Fett zu kommen. Da ich nicht gerade Kreativ in den Küche bin, esse ich eigentlich jeden Tag das Selbe. Pute oder Hähnchenbrust mit Reis und für ein paar gesunde Fette ein paar Nüsse. Aktuell kann ich es einfach durchziehen, da es mit dem Gewicht so gut klappt, ist die Motivation unglaublich hoch. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich das Zeug nicht jeden Tag essen kann, also muss ich mir was überlegen. Gerade bei den Fetten gibt es bestimmt ein paar tolle Öle, die für das Salatdressing genutzt werden können. Aber mal schauen, ich werde die Ernährung jetzt noch ein wenig weiterführen, da es so gut klappt.
Wer meine ersten Einträge gelesen hat, dem kann ich versichern, dass sich der Hintern an den Sattel gewöhnt.