• 23. Feb 2017 10:06
  • Guten Morgen,

    ich glaube ich habe meine Ernährung soweit in den Griff bekommen, dass ich den Schritt wagen kann neues auszuprobieren. Es fällt mir jedenfalls nicht schwer jeden Abend Salat oder dergleichen zu essen damit nicht der Rahmen gesprengt wird. Auch den Heißhunger hoffe ich mit den selbstgemachten Chips in den Griff zu bekommen.
    Gestern war das nicht nötig da war ich so pappe satt von unserem leckeren Salat!!!! Wahnsinn!!
    An solch bunte Teller kann man sich ja echt schnell gewöhnen :-)

    Gestern Mittag habe ich mal Quinoa ausprobiert, als Beilage war es echt super lecker, aber als Beigabe im Salat einfach köstlich!!!! Das werde ich auf jedenfall öfter versuchen!!!!!
    Mal sehen wozu ich es noch ausprobieren kann.....

    Heute starten ja die närrischen Tage, ich selbst habe ja nicht so viel daran, aber oft gibts ja dann hier was und da was.... mal sehen wie ich dadurch komme. Jetzt sind wir auch noch zum Brunch eingeladen "händeüberdemKopfzusammenschlag"
    Gerade am Anfang jetzt finde ich das noch als Problem!!!! Naja ich werde vielleicht den Tag vorher einfach einen Obst und Gemüsetag einlegen dann ist es nicht ganz so schlimm wenn ich der Versuchung nicht wiederstehen kann. :-)