• Optionen

24. Feb 2017 - Abnehm Blog von Dagpot

    • 0 0
    • 27. Feb 2017 11:54
    • Liebe Daggi,

      viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. Meinen Tipp kennst Du ja: Gemüse, Gemüse, Gemüse.
      Ich teste zurzeit Heilerde zur Senkung meines Histaminspiegels. Das funktioniert gut. Evtl. hilft es auch bei Frustoseintoleranz, indem bestimmte Stoffe im Darm gebunden werden? Ich verwende Luvos imutox Granulat. Frag mal Deinen Arzt.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 10:14
    • Guten Morgen,

      Daumen hoch für deinen Erfolg!!!
      Wünsche dir für den gesundheitlichen Weg viel Erfolg, wenn es auch etwas Umstellung bedarf bin ich sicher das es zu schaffen ist!!!!
      LG
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 09:27
    • Guten Morgen zusammen!
      Heute war mein Wiegetag. Ich war erleichtert weil (nur noch 1,2kg) zuviel drauf wäre. Anfang der Woche waren es drei. Ich weiß das es sich um Wassereinlagerung gehandelt hat. Ich bin echt froh darüber das so viel schon wieder weg ist. Ich habe nun auch eine Diagnose. Ich leide unter einer Fructoseintoleranz. Seit gestern ist es amtlich. Ich muss mich jetzt komplett neu Umstellen, weil ich viel Obst gegessen habe. Ich weiß es jetzt ja und da kann es gesundheitlich ja bergauf gehen. Die Umstellung bekomme ich auch in den Griff auch wenn es anfangs schwierig sein wird.
      Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
      LG Daggi