• Optionen

03. Mär 2017 - Abnehm Blog von AnoliSy

    • 0 0
    • 03. Mär 2017 19:19
    • danke für eure lieben Worte - aber eins ist so sicher, wie, dass nach einer Nacht ein Tag folgt - nämlich, dass ich nicht aufgebe ...
      nur muss man gelegentlich auch mal seinem Frust Ausdruck verleihen, danach gehts dann wieder weiter

      und Bulette, an dir sehe ich ja, wie man es macht ;)
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 16:44
    • Liebe AnoliSy,

      Du wirst sehen, bald geht es weiter und die Kilos purzeln.
      Der Frühling ist in Sicht und Du bist dann auch noch aktiver.
      Es geht uns allen so.
      Du bist also nicht allein.
      Gib nicht auf!

      Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
      Du schaffst das!!!!!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 10:34
    • Liebe Anoli,
      du hast schon sehr viel erreicht- bleib also dran. Gut, dass du von deiner Grundeinstellung her optimistisch bist, das ist ja schon mal die halbe Miete. Also, weiterhin viel Erfolg.
      lila
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 07:58
    • Die 102 kg werde ich einfach nicht los. Ich schwanke zwischen frustriert sein und geduldig bleiben. Wobei meine Geduld auf eine wirklich harte Probe gestellt wird - seit 1.1. kleb ich an diesem Gewicht - lediglich kurze Ausreisser auf 101 lassen Hoffnung aufkeimen.

      Ich lege grosse Hoffnung in angenehmeres Wetter, wenn ich wieder regelmässig längere Touren mit dem Rad fahren kann, wird sich dieser Kampf hoffentlich auflösen und mein Gewicht wieder langsam aber stetig nach unten gehen.

      Davon abgesehen, ernähre ich mich so gesund wie noch nie und es schmeckt, macht satt und gute Laune - was will ich also mehr. Naja ... schon klar, aber nervig ist das eben doch.

      Ich bin also optimistisch und bleib einfach dabei: