• 17. Mär 2017 10:56
  • Heute genau einen Monat geschafft und ich denke mit einer Abnahme von 3.2 kg kann ich zufrieden sein.... Natürlich hätte es auch mehr sein können, aber ich weiß ja wo der fehler liegt.... Leider ist es so ganz angenehm abends warm zu essen, natürlich immer im Rahmen. Aber wenn ich abends wieder auf Obst und Joghurt umsteigen würde ginge es schneller.
    Aber ich sage mir lieber langsam und nachhaltig!!!!

    Leider habe ich eine gesundheitliche Diagnose bekommen die mich im Sport wieder einschränken wird aber ich hoffe das ich mit meinem Studio gemeinsam auch hier einen passenden Plan erstellen kann....

    Mal sehen was der kommende Monat bringt, das Wetter wird ja besser und man kann wieder öfter raus..... Allerdings habe ich aber davor auch ein wenig Angst hier sind viele Grillliebhaber im Haus :-)