• Optionen

08. Jun 2017 - Abnehm Blog von tq-freak

    • 0 0
    • 08. Jun 2017 14:13
    • Na, wenn das nicht mindestens drei Kleidergrößen sind :-)
      Congrats zur erreichten Leistung und viel Erfolg auf der Zielgeraden,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 08:12
    • Meine Waage war heute sehr freundlich zu mir, 70,8 kg - da bin ich wieder auf einem guten Weg, der Wiegetag am Montag wird gut, ich fühle es! Der Stress auf Arbeit hat mit dazu beigetragen, hab erst ab 14.30 Uhr Zeit zum Essen gehabt (morgens frühstücke ich ungerne) und dementsprechen weniger gegessen...Aber heute hab ich frei und hab mir gestern aus übrigen Spaghetti einen Spaghettisalat gezaubert (auch in der Datenbank), der hat sozusagen Punkte satt (11). Den gönne ich mir heute Mittag.

      Und als kleine Motivationshilfe für mich und euch habe ich gestern mal ein Foto gemacht (aktuelle Jeans vs. Jeans vor Beginn meiner Gewichtsnormalisierung):