• Optionen

U70.. Bücher Ex und Kaktus

    • 0 0
    • 21. Jun 2017 00:55
    • Liebe Mila,

      mach es dann ... irgendwann :-)
      Mein persönlicher Leidensdruck war groß - so probierte ich diese Möglichkeit, anfänglich mit dem Pulver, in Wasser eingerührt. Es knirschte zwischen den Zähnen und ich putzte diese daher weitaus öfters als zuvor ... ;-)
      Dann, mit dem Granulat, kam der Kick. Einfach mit Wasser schlucken und gut ist.

      Investiere die 7-8 € in das Granulat und mach es einfach eine Woche, nicht mehr, nicht weniger. Wenn es nix bringt: ok - ein Versuch. Wenn es was bringt: unbezahlbar.

      Ich wünsche Dir, dass Deine innere Stimme sagte "ach, mach doch mal ...",
      xe.
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 19:24
    • Hi xe ,

      danke für den Tipp mit der Heilerde hab dein Blog verfolgt und öfter überlegt ob ich es auch mal probiere.. Aber um ehrlich zu sein mein Leidensdruck war nie groß genug. Selbst vom Heuschnupfen wurde ich dies Jahr zum allerersten mal verschont. Und jedesmal wenn ich im Drogeriemarkt stehe vor dem Regal wo sich Heilerde und Co. befindet höre ich eine Stimme die mir sehr laut sagt "Zum Dreck fressen bist du zu alt!" (sorry ^^). Aber vielleicht verstummt die Stimme irgendwann und dann probier ich das aus.
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 16:21
    • Congrats, liebe Mila,

      unter ... ist immer eine magische Marke :-)
      Gönne Dir was Schönes an Wäsche, nicht für einen anderen, sondern für Dich. Das bringt gleich noch einmal besseres Wohlgefühl.

      Was die Darmprobleme angeht, probiere doch mal Heilerde. Ich habe nun fünf Monate die LUVOS imutox Granulat genommen und habe bis auf einen Tag null Heuschnupfen-Probleme gehabt (die ja, wie ich gelernt habe, im Prinzip im Darm ihre Ursache habe: fehlerhafter Histaminabbau). Der Darm wurde in den ersten drei, vier Tagen mächtig aufgeräumt - auch unter abendlichem Windeinsatz und seitdem ist Ruhe. Das Hauptanwendungsgebiet von Heilerde sind Magen-/Darm-Probleme; sie bindet unerwünschte Stoffe und hilft diese Auszuscheiden, auch die berühmte Gase.
      Heilerde gibt es im Drogeriemarkt (natürlich nicht nur von LUVOS, sondern auch von BULLRICH). Die Packung zwischen 4 und 8 €, je nach Darreichungsform und Feinheit bzw. Anwendungsgebiet (äußerlich, innerlich, Pulver, Kapsel, Granulat usw.)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 14:41
    • Hi tq ,

      Meine Lieblingsausreden waren nach den die du schon genannt hast ungefähr in der Reihnfolge "Kinderkriegen macht automatisch dick" "Im alter nimmt man zu"Mein stoffwechsel ist langsamer als der von allen anderen" Ich bin nicht zu schwer - ich bin zu klein!" Ich kann nicht abnehmen weil ich kein Sport machen darf" "leichtes Übergewicht ist gesünder als Normalgewicht" usw. eigentlich die volle Palette... fast alle der 70 Kapitel. Zum heulen. Außer das mit den schweren Knochen.. Knochen machen fast immer genau 12% vom Körpergewicht aus.. bei aller liebe das ist so schwachsinnig damit konnte ich mich noch nicht mal selbst belügen... Mit allem anderen allerdings schon. ;)

      Wünsch dir auch weiterhin Erfolg. Das mit den losschreien wenn ich Bullshit lese kenne ich darum bin ich auch sehr zurückhaltend mit Einträgen ins Forum. Wenn ich mal wieder was von "du musst die Sonderpunkte aufessen!" lese.. Ja muss das einer machen sich täglich 250kcal zusätzlich in form von Obst/ Gemüse runterzuwürgen auf die er gar kein bock hat?.. oder wäre es nicht sinnvoller sich für 150kcal ein Schokoriegel zu gönnen?.. sinnvoller für die seele und den Arsch! :D

      Lg Mila
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 13:28
    • Liebe Milana,

      was du über Flü schriebst, unterschreib ich so! Ich habe es zu Beginn des Jahres auch gelesen und es ist hart, die lieb gewonnenen Ausreden, die man so immer parat hat (ich habe starke Knochen, Dick sein liegt in der Familie, ich war noch nie dünn, ich hab mir meinen Stoffwechsel kaputt gemacht usw), über Bord zu werfen. Und nun bin ich gewichtstechnisch auch dort, wo ich vor 20 Jahren mal war und es geht komischerweise (;D) immer noch bergab, seltsam, oder? Ich lese hier auch soviel Aussagen, wo ich am liebsten schreien möchte, aber ich denk mir meinen Teil dann einfach. Ich weiß, warum ich dick war/bin, ich hab eben einfach mehr gegessen als ich verbraucht habe, Schluß aus! Für mich gibt es keine Ausreden mehr! Die Autorin hat ein halbes Jahr lang täglich nur 500 kcal zu sich genommen und ihr Stoffwechsel funktioniert weiterhin prima...Das Buch sollte eigentlich Pflichtlektüre aller Abnehmwilligen sein.

      Ansonsten wünsche ich dir auf deinem Weg auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen, du schaffst das!

      LG
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 09:48
    • Yeah.. 69 kg !! Heute auf der Waage, schwarz auf weiß und das trotz menstruationsbedingter Schwankungen und der Tatsache das ich vor lauter Entspannung sogar vergessen habe mich nackt zu wiegen. 6kg in 14Wochen (seit ich hier bin) ich bedank mich mal fleißig für die liebe Motivation die mir hier zu teil wurde.

      Und bei der Autorin von FLÜ welches mir extrem geholfen hat nicht auf irgendwelchen Stoffwechsel Schwachsinn reinzufallen (den ich hier auch des öfteren zu hören bekomme). Egal. Die Autorin hat ja nur 150kg abgenommen und ein Doktortitel ich bin nur Diätköchin... Was wissen wir schon.. wenn in der Brigitte steht das es ein Hungerstoffwechsel gibt, dann muss es den geben! Ganz bestimmt. Wenn jemand ein Tipp hat wie man die "biochemischen Prozesse in allen Lebensformen" (Def. von Stoffwechsel) beschleunigt oder verlangsamt. Nur raus damit. Nicht für mich. Für meine Pflanzen. Ich fall auf den Schwachsinn nicht mehr rein. Mein Kaktus vielleicht. Der ist eh im Hungerstoffwechsel. ;)

      Genug gefeiert!
      Es liegt noch ein weiter(?) ähm ~mittelweiter~ ähm kurzer Weg vor mir zu meinem Ziel von 65 kg.
      Vielleicht sollte ich mir ein höheres meine niedrigers Zielgewicht suchen?
      Schließlich brauch die Lady eine Herausforderung.
      Was wäre das Leben ohne Ziele?

      Gestern hab ich gegoooglt. Zeit für Furchtbares Fremdschämen. Nach meinem EX! Und ein super hässliches altes Foto von ihm gefunden. War eigentlich nicht der Sinn des googelns. Ich war gefangen in einer melanconlischen Stimmung gepaart mit einer Priese Masochismus und der Hoffnung durch erneuten virtuellen Kontakt in einen tieferen Loch aus Verzweiflung und Selbsthass zu fallen - um leichter abzunehmen! Schließlich habe ich die ersten 3kg Minus allein den Liebeskummer zu verdanken.

      Die nächsten 5kg Minus gehen auf das Konto meiner Laktoseintoleranz. Nur zur Info mal Pupsen ist ok... Wer aber ein 9Monatsbauch und die Methanentwicklung einer Gasfabrik entwickelt... Mit dem stimmt was nicht. Leute geht zum Arzt.

      Das mit dem Selbsthass hat nicht funktioniert. Ob der Mann glücklich ist mit oder ohne alte neue Freundin ist mir egal. Angeblich suchen wir uns immer ein Partner von dem wir noch was lernen können. Wir sind immer mit dem zusammen der uns gerade etwas gibt was wir brauchen. Wenn ich so überlege was mir "Gott" mit diesen Fehlgriff sagen wollte. Dann wahrscheinlich "das ich ein Herz habe". Was weh tun kann. Was gebrochen werden kann. Und was sich wieder repariert. Ein Herz was lieben kann. Auch jemand der es nicht verdient hat. Jemand der weder schön schlau ehrgeizig noch irgendwas ist, nur ein rauchendes saufendes Etwas voller Probleme. Ja das kann ich. Ich kann es vielleicht niemals sagen, aber ich kann es fühlen. Ein Teil bleibt. Ein teil wird ihn weiter lieben solange ich kann , obwohl ich jeden Tag an ihn denke wird es schwieriger etwas zu fühlen... Ich vergesse wie er riecht .. Ich kann mich nicht mehr an seine Augen erinnern.. manchmal vergesse ich wie es im Bett war... bald werde ich nichts mehr wissen.. mein Kopf löscht sowohl Menschen die Sterben als auch solche die mich verlassen. (In Trauerphasen nehme ich automatisch leichter ab)
      Schätze das der selbe Prozesse der dafür sorgt das ich bei körperlichen (unerwarteten) Schmerzen , sowas wie kleiner Zeh an Tischkante stossen, sofort in Ohnmacht falle.

      Aber diesmal will ich mich erinnern. Diesmal werde ich mein Idealgewicht erreichen, und mich immer dran erinnern das ich auch geliebt wurde als ich das noch nicht hatte.