• Optionen

03. Jul 2017 - Es kann ruhig so weitergehen

    • 0 0
    • 04. Jul 2017 19:24
    • Liebe Xeno.,

      es freut mich,dass alles "passt"und Du glücklich bist und Du auch das Leben genießt.
      Man sieht es Dir auch an!

      Toll,dass Du auch Deinen Garten so gut in Schwung hast.Es macht ja auch Spaß und Freude.

      Genieße auch Rührei.....kannst Du ruhig.Gehört auch zum Campen irgendwie dazu.

      Ja,der Kater scheint Dich nun wirklich nicht mehr zu besuchen.....teilen wollte er sicher nicht....

      Weiterhin viel Spaß,alles Gute und viel Glück und genieße das Leben!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 17:04
    • Das liest sich wirklich toll! Schön, so wie es aussieht, bist du angekommen und richtig glücklich und zufrieden!
      Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Glück mit deinem Partner.

      Alles Liebe :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 22:03
    • Hi xe, gratulation zur funktionierenden Beziehung. (Ich auch will) und zum Durchhalten. Ich glaub ab und zu mal ein ei ist ok.. bist doch Flexetarier ^^ Der körper weiß schon was er braucht und du was du willst.

      Lg mila
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 09:12
    • Viele lieben Dank, Dickezicke.
      Ich "arbeite" dran :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 08:56
    • Xe nah das klingt doch mal gut.
      Ich wünsche dir weiterhin so viel schöne Zeit, möglichst auf Dauer.
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 08:20
    • 03. Jul 2017 - Es kann ruhig so weitergehen
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      das erste heikle Vierteljahr mit neuem Partner ist überstanden. Wir blicken auf acht gemeinsame Campingeinsätze zurück, ebenso viele Festivals bzw. Konzerte, auf Radtouren, Wanderungen und unvergessliche Vormittage auf dem größten Trödelmarkt in der Region. Wie irgendwer "tickt" wird man endgültig wohl nie erfahren ... dieses Mal passt es besser als bei den letzten Malen. So viel und so wenig kann ich dazu sagen. Camping ist natürlich auch ein guter Prüfstein, was Lebensryhthmus, Verständnis von Ordnung, Sauberkeit und die Ernährung angeht. ... und das klappt hervorragend.

      Der absolute Hammer ist der gleich geartete Biorhythmus: gestern noch auf einem Konzert und daher im Camper irgendwo in einer Großstadt übernachtet mussten wir heute um 5 Uhr los ... wir hatten wie stets keinen Wecker gestellt. Es war so: 5 Uhr: Plong! Augen an. Guten Morgen, Katzenwäsche, Zähneputzen und ab auf die Autobahn :-)

      Kurzum, wir hatten bislang eine intensive Zeit und nichts, wirklich rein gar nichts brachte mich ins Stutzen, zur Frage "was machst du gerade hier?". Im Gegenteil. Alles gut, alles harmonisch. ... und vor allem energierreich, inspirierend, intensiv.

      Ich komme mir vor, als lebte ich ein Road Movie und ich weiß, ich bin nach vielen Irrungen und Wirrungen in den letzten Jahren wieder bei mir. 100% authentisch, 100% Leben. Kein Vollgas - eher cruisen, chillen.
      Keine Karrierehektik, kein Wind um Nichts; nur das Wesentliche: Weniger ist Mehrwert.

      Es sind wirklich tolle Begegnungen, auch mit vielen anderen Menschen. Und ich lebe jeden Moment, bin im Jetzt, nicht im Gestern oder Irgendwann. Was jetzt ist, ist richtig, wird wertgeschätzt.
      Manchmal komme ich mir vor wie "natur-stoned", stets im Flow. Ich muss gar nicht bewusst denken und ich lass mich nicht denken von all den Mindfucks, bin einfach da, präsent im Jetzt. Stets habe ich eine Melodie im Ohr und wieder Lust, die Instrumente (Gitarre, Bass, Keyboard, Drums, Mundharmonika) zu spielen. Wie viele Songtexte und Noten mir wieder einfallen ... Hammer!

      Klar, es gab auch echte Lösungen, die nach "finde mich" schrien in den letzten Monaten. Aber dann haben wir uns einfach gelassen umgeschaut und die Lösung gefunden. Absolut kein Streß, kein Ego-Palaver, keine permanente Unzufriedenheit, kein Ego-Reiben auf dem Rücken anderer.
      - Ich habe mal vor einigen Wochen eher im Scherz gesagt "ich habe mir beim Universum mich in männlich bestellt, und ich glaube, ich habe es bekommen." Das ist wirklich so.

      Essenstechnisch bin ich ab und an auf Ausnahmepfaden wie "Rührei" unterwegs, ansonsten alles beim Alten: Gemüse, Gemüse, Gemüse. Auf Smoothies habe ich zurzeit keine Lust und esse dann lieber eine handvoll Obst.
      Meine Hit-Übungen habe ich eingestellt und mache nur noch Yoga. Allerdings fordert mich der Garten mit 2-3 Stunden täglich. So klasse wie in diesem Sommer hatte ich seit zehn Jahren den Garten nicht mehr: Wege und Terrassen ständig gefegt, die Sitzmöbel alle täglich gereinigt, minimal Wildwuchsecken und ein Gemüsegarten, der sich im Wachstum selbst überbietet.

      Der Kater ist übrigens seit Anfang Mai nicht mehr aufgetaucht. Ich bin irgendwie froh darüber, da ich dadurch nicht ans Haus gebunden bin. Komisch schon, da zieht ein Tier für ein halbes Jahr bei dir ein, reserviert sich seine Plätze und schwupps ist es weg. Er mag gespürt haben, dass er sich den Platz Nummer 1 teilen muss (und dass ich mir diese Frage "er oder ich" von niemandem mehr stellen lasse).

      Vom Heuschnupfen ist übrigens auch keine Spur mehr. LUVOS Heilerde sei dank oder einfach der Laune der Natur. Zurzeit nehme ich 3 Gramm täglich, ab und an vergesse ich es auch. Das wirkt sich nicht nachteilig aus.

      Startet gut in diese Sommerwoche,
      xe.
      die sich schon jetzt auf den Ruhr Reggae Summer im August freut: 3 Tage Menschen, Musik & Magie.