• Optionen

17. Aug 2017 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 17. Aug 2017 23:54
    • Einen fetten Knutscher hast du verdient, liebe Pidi
      (och nee ... "unerlaubte" Zeichen --> halber Text weg)
      wir rocken das,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 19:29
    • Liebe Pidi,

      es freut mich,dass Du wieder dabei bist.
      Die 2-3 Kilo hast Du bald wieder "verloren" denke ich.

      Viel Erfolg und alles Gute für Dich.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 15:28
    • Ein feucht-fröhliches Hallo aus Norddeutschland!

      Während ich allerorts von Hitzewellen und Schweißterror lese, sitze ich mit dem Notebook auf der Terrasse und freue mich, wie bereits so oft in diesem "Sommer" über unsere 1a Überdachung.
      Es regnet und regnet und regnet. Gestern hatten wir prima Wetter, SONNIG, aber wahrscheinlich war dies wieder einmal eine Finte vom Wettergott und er wartet nur darauf, uns in kurzen Klamotten aus dem Haus gehen zu sehen, damit er, ZACK, das Wasser aufdrehen und sich totlachen kann.
      Nun ja.
      So wachsen meine Strickprojekte dieses Jahr halt schon im Juli/August und müssen kein Sofaeckendasein fristen, bis ich mich ihnen im Oktober endlich wieder erbarme. :-((

      Was ich eigentlich hier nur kurz kundtun möchte, ist, dass ich nach zwei Monaten "aussetzen" und rumschluren, endlich wieder den Einstieg gefunden habe....naja, also hier und da ist so mancher Tag noch zu optimieren..... :D
      Irgendwie habe ich den Dreh nicht bekommen und Hand auf´s Herz, ich hattee auch überhaupt keine richtige Lust dazu.
      Dennoch habe ich die Waage nie ganz aus den Augen verloren und immer gewusst, dass ich irgendwann wieder "ran" muss. Ran an die Punkte, ran an den Speck und für mich das Wichtigste: Ran an die Konsequenz.
      Ich schaffe aktuell drei-vier Tage MM in der Woche und das ist auch das Ziel, welche ich dauerhaft anstrebe. 4 Tage MM - 3 Tage ohne.
      Ich habe gar nicht so gravierend zugenommen. 2-3 Kilo (bei dem, was ich die letzten Monate veranstaltet habe, ist das NICHTS) aber ich weiß, wohin es auf die Dauer führt und da will ich nie wieder hin. Niemals nicht wieder.
      Ich bin jetzt seit September 2014 dabei und ich feiere jedes Jahr, welches ich schaffe mein Gewicht zu halten!

      Vielleicht bis bald.....eure Pidi

      PS. Seit längerem das erste Mal habe ich wieder in den blogs gelesen und war einigermaßen geknickt, dass meine liebe Xeno (die MM-Streberin ;-)) hier anscheinend angegriffen wurde oder sich zumindest einige Mitglieder arg im Ton vergriffen haben? Dies ist einer der Gründe, warum ich nie in den Foren unterwegs bin, sondern nur in den blogs oder in der MM facebook Gruppe, in der ich auch mit xeno in regelmäßigen Kontakt stehe. Wie sehr wir uns auch unterscheiden, es würde uns nicht im Traum einfallen uns zu streiten. Ganz im Gegenteil! Stimmts, Xeno? Einen dicken Gruß an dich. Lass dir deine gute Laune und Taten nicht vermiesen. Du machst das klasse hier und das weißt du auch! :-*