• Optionen

21. Okt 2017 - Samstagblues

    • 0 0
    • 22. Okt 2017 10:12
    • Glückwunsch zum in den Punkten geblieben...;D

      Und Sport hast du doch gemacht! Möbel schleppen ist doch super! Mach dir da keinen Kopf, ich hab oft auch keinen Bock auf Sport, aber Abnehmen geht hauptsächlich übers Kalorienzählen, den Sport sehe ich eher als eine Art Figurforming, um zu straffen und Muskeln zu erhalten...

      Wünsch dir nen schönen Sonntag ohne Kopfschmerzen!
    • 0 0
    • 21. Okt 2017 21:14
    • wow ich bin schon wieder in den Punkten geblieben
      dafür wieder kein Sport.
      allerdings war ich heute noch mal in meiner alten Behausung und habe das Hochbett von meiner Tochter abgeschraubt,zerlegt und dann (yeahiii ) ca 300 meter zum Auto geschleppt und verladen .Dann noch ein bissel anderer Kram und zack das Auto war mal wieder bis oben hin voll.
      Und weil es so schön ist das ganze und ansonsten ja völlig sinnentleert wäre hab ich das natürlich auch alles in der neue Wohnug ausgeladen.
      Und weil auch hier kein Parkplatz direkt vor der Haustür zu finden war bin ich wieder knapp 200 gerannt.

      und schwups war es schon vier und ich hatte bis dahin erst zwei brote gefuttert und ein brötchen also ertmal Mittagspause.
      Ich habe seit Tagen Kopfweh und ich dann entschieden zu versuchen ob es sich wegschlafen lässt.
      Fehlanzeige!
      Nun lieg ich hier mit Kopfschmerzen schon wieder zu Hause rum ,während draußen das Leben tobt.
      Ich habe Kinderfrei und könnte auch mal wieder los aber so it es wirklich anstrengend.

      Mal sehen vielleicht wird es gleich besser.

      Alle einen schönes Wocheende gewünscht