• Optionen

22. Okt 2017 - Abnehm Blog von Melli2017

    • 0 0
    • 22. Okt 2017 15:50
    • Ahc, jetzt wirds mir klar, du hast deine Frage in zwei Threads gestellt...;)
      Ich glaube, das wäre nicht nötig gewesen...
    • 0 0
    • 22. Okt 2017 15:07
    • wer hat denn hier meinen Beitrag gelöscht...?

      Dann halt nochmal von vorne...

      Hallo Melli,
      nachdem was du gestern gegessen hast, ist ja klar, dass du massig Punkte über hast (ein Lebensmittel steht übrigens mit 0 Punkten drin)...Normalerweise isst du aber schon mehr oder? Sonst wärst du ja rank und schlank und nicht hier...;)
      Was auch auffällt, du hast immer Portionen oder runde Gewichtsangaben aufgeschrieben - wiegst du alles ab oder schätzt du nur? Da sich der Mensch gerne verschätzt, rate ich dir dringendst, alles abzuwiegen! Die Küchenwaage sollte dein bester Freund werden. Die gibts schon ab 10 Euro...

      Die Punkte, die dir das Programm hier aufgrund deines Geschlechtes, Alters, Größe und derzeitigem Gewicht errechnet, sollten komplett aufgegessen werden. Und schau, dass du jeden Tag deine Sonderpunkte auch voll machst, die sind für Obst und Gemüse gedacht...Übrige Punkte vom Vortag werden übrigens nicht mit in den aktuellen Tag mitgenommen, diese verfallen sozusagen...Ich würde vorschlagen, dass du dich hier erstmal richtig einliest (oben in der Menüauswahl "Informationen" und "Fragen und Antworten"), dann sollte dir soweit eigentlich alles klar sein. Wenn du dann noch Hilfe brauchst, kannst du deine Fragen gerne hier posten, es findet sich immer jemand, der helfen kann...

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 22. Okt 2017 10:27
    • Hallo ich bin Melli ich habe noch so viele Punkte vom Vortag übrig was mache ich damit ?