• Optionen

24. Okt 2017 - Abnehm Blog von Diana22278

    • 0 0
    • 26. Okt 2017 13:52
    • Ja Obst ginge ja durchaus auch, oder ein Smoothie...im Prinzip war ich einfach zu faul nochmal aufzustehen.

      Leider sind nur die zukünftigen Erstklässler aus einem Kindergarten völlig unproblematisch. In den anderen 5 Kindergärten hab ich jede Menge Potential für meine Arbeit in den nächsten Jahren entdeckt :-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 06:20
    • Hey,
      wenn du Punkte über hast, musst du nicht unbedingt zu Süßem greifen, ein paar Walnüsse füllen die Punkte und sind saugesund...Vielleicht wäre das was für dich?

      Haha! Zukünftige Erstklässler anschauen, der war gut, ich musste schmunzeln...Hoffen wir, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst...
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 22:13
    • Heute hab ich Punkte übrig- aber keinen Hunger mehr. Hatte viel Obst heute und deshalb sind zumindest die Sonderpunkte weg!
      Werde jetzt auch kein duplo mehr essen nur damit die Punkte weg sind...
      Morgen muss ich wieder schmelzflocken und Orangen kaufen dann ist das Frühstück wieder wie beim letzten Versuch... wobei ich nach dem porridge heute morgen bis 13 Uhr nix mehr gegessen habe... hatte aber auch keine Zeit... war in der Kita zukünftige Erstklässler anschauen... die waren voll süß und keiner dabei der mir übermäßig Arbeit bereiten wird :-)