• Optionen

die magischen 10 Kilo

    • 0 0
    • 30. Okt 2017 07:53
    • Herzlichen Glückwunsch, peterle, das ist ja super! Ich freue mich für dich! Mach weiter so, den Rest schaffst du auch noch!
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 19:27
    • Hallo peterle,

      herzlichen Glückwunsch!!!!!

      10 Kilo sind es weniger.Super!

      Weiterhin viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:48
    • Hallo nach draußen,
      da stand Ich heute Morgen im Bad und hab meine Fritzi angeschaut und überlegt ob ich wieder (wie die letzten beiden Wochen) im Club der 800 bin oder ob es "nur" 300 - 500 sind? Denn das es weniger sein werden, hat mir "Bändchen" (mein Maßband - Tipp von Wildkatze) schon mitgeteilt. Und dann habe ich Fritzi wieder durchs Bad geschleppt, weil ich es wieder mal nicht glauben wollte oder konnte. Tatsache ist, MM hat mir heute eine Abnahme von 10 Kilo beschert. Ein tolles Gefühl. Mal wieder????.
      Ich kann immer wieder nur schreiben, dass MM funktioniert, wenn der Mensch es zulässt und es im Kopf klick gemacht hat. Ich bin nur noch 6 Kilo vom Wunschgewicht weg und ich leide echt keinerlei Hunger. Ich habe hier so viele Tipps bekommen oder gelesen, dass es wirklich einfach ist. Was man braucht oder was ich brauche, sind MM'ler, die einen auffangen. Kann ich das so schreiben? Wenn es nicht läuft und der Tag echt übel war, dann schreib ich es an die MM - TRUPPE und es kommen sofort einige helfende wunderbare Antworten. Da steht nichts von Fernsteuerung und ist doch egal und mach mal eine Pause und wenn Du Schocki willst dann ess sie oder sowas. Nee, da kommt ne Antwort wie: hast Du mal das oder das ausprobiert? Mach es mal so oder so oder was ist los? Das hilft mir und motiviert mich. Deswegen bin ich nun 10 Kilo leichter.
      Ich wünsche jedenfalls allen da draußen einen schönen Sonntag trotz des Sturmes, Durchhaltevermögen und einige helfende MM'ler, die es gut mit einem meinen. Von den anderen gibt es eh genug. Ach ja und wenn man dann noch lesen darf, wer da alles stolz auf einen ist, dann geht das runter wie Öl. Ich sag hier einfach mal Danke an alle, die mir bis hierher geholfen haben. Ihr erkennt Euch sicherlich ????.
      Grüssle