• Optionen

05. Nov 2017 - Böse Schweinehundattacke!

    • 0 0
    • 05. Nov 2017 15:13
    • Danke! Ich nicht, aber meine bessere Hälfte. ; )
    • 0 0
    • 05. Nov 2017 14:32
    • Hi Lyona, Geburtstagsfrühstück? Hast Du heute Purzeltag?
      Dann Happy Birthday
    • 0 0
    • 05. Nov 2017 09:00
    • Guten Morgen,

      Gestern Abend hab ich leider gnadenlos überzogen. Fingerfood-Buffet ist echt ungünstig für mich. Eigentlich wollte ich nur einmal nehmen, aber dann habe ich mich doch ein 2. Mal hinreißen lassen. Ganz schön doof! Und die Uhrzeit (22 Uhr) war natürlich auch alles andere als gut für meinen Biorhythmus. Heute morgen gabs ein leckeres Geburtstagsfrühstück und nun muss ich kucken, dass bis Dienstag wieder alles ins Lot kommt. Da will ich keine Zunahme haben!!!
      Ich kucke mal, ob ich heute ohne KH über den restlichen Tag komme. Und morgen mache ich dann nochmal Smoothie, falls ich Spinat finde. Wenn nicht, versuche ich es alternativ mal mit Salatgurke.
      Meinem Papa geht es nach der OP einigermaßen. Er wollte noch keinen Besuch, aber vllt kann ich morgen mal hin. War wohl doch ernster, als er zugeben wollte. Ich hoffe, er nimmt sich jetzt mal etwas Zeit, dass alles zu überdenken.
      Ich hoffe, ihr seid besser im Plan als ich!