• Optionen

08. Nov 2017 - Ich finde meinen Blog nicht......

    • 0 0
    • 08. Nov 2017 08:53
    • Gefunden............ich hab's aus Versehen als Beitrag im Forum geschrieben........
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 08:25
    • Die Tage hatte ich meinen ersten Blogeintrag geschrieben......ging um MM Scheitern und einen neuen Versuch.
      Nun muss der Eintrag offensichtlich irgendwo stehen, denn ich habe eine private Nachricht dazu erhalten.
      Ich finde den Eintrag aber nirgends - wo könnte er sein?
      Sollte jemand geantwortet haben, hätte ich bestimmt gerne geantwortet!

      Der nächste Versuch ist gleich nochmal gescheitert - die Hormone........hatte schon am ersten Tag nur noch Hunger. Und es war Tag 1 nach dem Urlaub - und da hab ich gefühlt dauernd gegessen.
      Eigentlich hab ich immer ne ziemlich gute Ausrede, warum es nicht klappt! Hoffentlich gehen mir die irgendwann aus.