• Optionen

14. Dez 2017 - Ich mal wieder

    • 0 0
    • 16. Dez 2017 19:10
    • Liebe Tessa,

      nett von Dir zu lesen.
      Crazy hat recht....die letzten 3 Kilos schaffst Du auch noch.
      Du bist ja sportlich sehr aktiv und Du wirst sehen......bald geht alles wie von selbst.
      Ich wünsche Dir und Deinem "Männern" eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
      Du bist ja entspannt.....und das ist gut so.

      Alles Gute für Dich!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 21:21
    • Genau!
      Wenn Du Deinen Jüngsten abgestillt hast,
      und wieder "ganz Dir selbst gehörst",
      packst Du auch die letzten drei Kilo!
      Solange man weiß, wo man hin will, ist alles gut.

      Dir und Deinen fünf Kerlen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit,
      und ein gemütliches Fest.

      Liebe Grüsse,
      crazy
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 10:46
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich wollte mich einfach wieder mal melden, kurz berichten und Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit wünschen! Was mein Abnehmziel angeht - das werde ich nicht schaffen - zu Schulbeginn hab ich wieder mit MM gestartet, um die noch übrigen Schwangerschaftskilos loszuwerden. Gestartet bin ich mit 68,5 kg, Ziel war es, bis Weihnachten bei meinem Wohlfühlgewicht von 62,5 kg zu sein... heute waren es 65,1, also schon noch 3 kg "weit weg". Irgendwie ging einfach gar nichts - ich hing bei 66-66,5 kg fest - diese Woche plötzlich doch wieder etwas runter.... aber nicht so wild, ich bleib dran und hoffe, bis zu meinem nächsten Geburtstag im Februar wieder meine alte Figur zu haben.

      Ich bin wieder ins Lauftraining eingestiegen - das große Ziel für 2018 ist zum 3. Mal der Berlin Marathon - nach Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit ist das ein heres Ziel, aber mein Motto lautet: "Schritt für Schritt" bis Berlin und so bin ich wieder bei 5-6 Trainingseinheiten pro Woche und langsam, langsam verbessert sich wieder meine Ausdauer und ich fühl mich gut. Das Training muss jetzt auch noch unter den "großen Hut" passen, aber ich bin flexibel und meistens klappt alles recht gut.

      Die Jungs sind voll & ganz im Weihnachtsfieber - wie schön! Ich habe keine so tollen ERinnerungen an Weihnachten, ich bin in einem Hotel groß geworden und Weihnachten war immer eine stressige Zeit, viel Arbeit, viele Gäste - nein, ich war immer froh, wenn es vorbei war. SEit ich nun Mama bin, versuche ich jedes Jahr mich "umzuprogrammieren" und es gelingt ganz gut! Ich möchte den Jungs schöne Erinnerungen an diese wunderbare Zeit schenken und es ist schön zu sehen, mit wieviel Spannung und Freude das Christkind erwartet wird.... Ich hab längst alles besorgt, wir halten die Berge an Geschenken klein, wir kochen umkompliziert und haben gar nicht viele Termine....

      Ja so läufts - Ziel zwar doch deutlich verfehlt, aber nicht unzufrieden, meine Hosen passen und eigentlich fühl ich mich ganz wohl in meinem Körper. Die 3 kg werde ich auch noch los, bis Jänner ist mein Kleinster ganz und gar abgestillt und dann sollte es wieder besser gehen.... wir werden sehen!
      Euch allen wünsch ich eine zauberhafte Weihnachtszeit!!!
      Tessa