• Optionen

20. Dez 2017 - Abnehm Blog von JUSTC *Pause*

    • 0 0
    • 22. Dez 2017 19:29
    • Liebe JUSTC,

      eine Pause um die Feiertage mag den Stress reduzieren.

      Entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      xe.
    • 0 0
    • 20. Dez 2017 10:22
    • So, nachdem ich schon seit Wochen nichts mehr abnehme - weil ich selbst wieder mal nicht so funktioniere in der Richtung, wie ich sollte - mache ich eine bewusste Pause. Werde aber nicht in Massen sondern in Maßen die Feiertage genießen und im Neuen Jahr wieder neu durchstarten.
      Es geht bei mir halt nunmal schwerer, da spielt die Psyche halt nunmal leider immer wieder übel mit. Aber - wir haben alle unsere Baustellen und meine ist gerade gefühlt etwas größer...

      In diesem Sinne - ich verabschiede mich bis zum nächsten Jahr....

      Allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

      Bis denne - die Henne ;)