• Optionen

31. Dez. 2017 - auf ins neue Jahr......

    • 0 0
    • 31. Dez 2017 16:04
    • Hallo peterle,

      Du kannst stolz sein auf das,was Du mit MM erreichst hast.Natürlich schaffst Du noch den" Rest".
      Um das Gewicht zu halten solltest Du die Ernährungsumstellung beibehalten.Aber es ist nicht so schwer.

      Danke für Deine Wünsche!

      Dir wünsche ich weiterhin eine glückliche Zeit mit Deinen Lieben.Alles Gute für 2018!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 12:16
    • Hallo nach draußen,

      es ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen, jeden Sonntag ein paar Gedanken loszuwerden - so auch heute.

      Das alte Jahr hat noch knapp 12 Stunden. Dann schauen einige wieder den Batterien oder Raketen hinterher und fragen sich, was wird das neue Jahr wohl bringen. Irgendwie beruhigt mich, dass keine/r so richtig weiss, wie gut oder schlecht das neue Jahr wird.

      Ich rede mir ein, ein Glückskind zu sein und das bin ich ja auch. Ich hab nen tollen Mann, tollen Beruf, Familie und Freunde. Freunde zwar nicht viele, aber langjährig und emotional verbandelt. Sonst wären es ja "nur" Bekannte. Ich kann mich echt nicht beklagen. Und ich habe mit MM dieses Jahr mal eben so 13 Kilo gekillt. So auch in dieser Woche mal eben 300 Gramm abgenommen.

      Das schon toll, wenn man eine Hosengröße nach der nächsten anziehen kann. Man sieht wieder gerne in den Spiegel und ist zufrieden mit dem was man sieht. Man bekommt Komplimente und ganz still fragt man sich, was die Menschen über einen gedacht haben als man noch etliche Kilos mehr hatte. Grauenvoll. Nun ja, man liest hier jeden Tag mit und freut sich mit Menschen, die man "nur" so kennt.
      Ich bin ganz ehrlich. Als ich das erste Mal von MM gelesen habe, war das vorrangige Gefühl Neid. Neid auf das was ich nicht hatte. Betonung liegt auf hatte. Wie gesagt, ich bin noch 2,1 Kilo weg vom Ziel. Unvorstellbar wenn ich 7 Monate zurückdenke. Alles war zu eng und mein Rettungsring hatte schon Ansätze sich zu verdreifachen.
      Geschichte. Mein heutiges Gefühl ist Dankbarkeit und echte Freude und eine Portion - wie beschreibe ich das? - Unsicherheit?

      Was, wenn ich mein Ziel erreicht habe?

      Ich wünsche Euch allen heute noch einen super Tag im alten Jahr und beschließt es so, wie jede/r es möchte.

      Wir lesen uns wieder nächstes Jahr.

      Alles Gute *Konfetti schmeiss*