• Optionen

07. Jan 2018 - und schon bald 6 Monate bei MM

    • 0 0
    • 07. Jan 2018 20:33
    • Wow, liebe Peterle,

      das geht runter wie Öl, wenn andere bemerken, dass sich was getan hat, und wenn man selbst feststellt, dass es überhaupt nicht anstrengend ist. Mit Leichtigkeit zum Fliegengewicht sozusagen :-)
      13,4 kg in einem halben Jahr, das ist enorm. Und Du bist kurz vor Deinem Ziel!

      Vielleicht ergeht es Dir wie mir und Du knackst kurz danach eine Tiefgrenze, die Du im Traum nicht zu erreichen gedacht hättest. Bei mir waren es 60 kg, und die unterschreite ich nun schon seit Juli 2016, seit März 2017 sogar unter 58 kg.

      Viel Erfolg hier weiterhin und viel Spaß beim Austausch untereinander,
      xe.
      PS.: Danke, gerne ;-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 16:11
    • Hallo nach draußen,

      da bin ich doch gerade beim Antworten eines Blogeintrages über ein kleines Jubiläum gestolpert.

      Mein eigenes. Am 09. Januar bin ich 6 Monate bei MM dabei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Das neue Jahr ist auch schon wieder 1 Woche alt. Von Weihnachten und Silvester keine Spur. Weder in der Wohnung noch auf meinen Hüften, Bauch oder Hintern.

      Im Gegenteil. Bin gut durch diese Zeit gekommen. Nur das Geblubber von manchem hätte ich nicht gebraucht. Egal, für mich passt das mit dem Essen und wie und was ich esse, ist doch alleine meine Sache. Hatte es ja schon mal als Blog geschrieben gehabt. Der Erfolg gibt einen bzw. mir recht. War gestern auf einer Theaterveranstaltung die wir jedes Jahr besuchen. Viele Bekannte getroffen und das war ein Hallo. Viele haben gefragt was ich gemacht hätte. Hab natürlich für MM Werbung gemacht mit einem Grinsen im Gesicht. Es ist immer noch mal was anderes, wenn einem Menschen Komplimente machen für eine Abnahme. Wisst Ihr was ich damit meine? Dieses Glücksgefühl und ein Stück Stolz, da wird es einem ganz warm. Und im gleichen Atemzug denkt man: was haben die bloss letztes Jahr gedacht. Möcht ich gar nicht wissen.

      An meinen kleinen Jubiläum habe ich dann in Summe 13,4 Kilo Gewicht weniger. Schön ist das und ich sage Danke an MM, Xe, Wildkatze, Cosa und tq-freak und natürlich Danke an meine Mädels. Ohne MM und die genannten Mitstreiterinnen wäre das undenkbar gewesen und wahrscheinlich wäre ich ohne Euch eher schwerer als leichter. Und ich bin noch nicht am Ziel.

      Weiter geht's mit MM und Euch.