• Optionen

08. Jan 2018 - Abnehm Blog von Lyiana

    • 0 0
    • 08. Jan 2018 13:12
    • Hallo,

      mir ging das am Anfang ähnlich, und ich hatte "kaum" Unterstützung innerhalb der Familie da alle gerne das Essen was sie möchten!!!! :) Besonders Kinder!
      Aber ich habe einfach versucht meinen Teil anzugleichen oder aber einfach mal was anderes zu zaubern! Ich muss dazu sagen, dass meine Kinder da nicht wählerich sind und auch gerne ausprobieren....Mein Partner ist da auch eher unkomplziert und isst dann eigenes wenn es denn sein muss. Kommt auf die Familie an.

      Wenn ich koche z.B, koche ich für alle Nudeln mit Geschnetzeltem und Salat... ich selbst esse aber ohne Nudeln. Oder aufs Brot gibts bei mir Avocado mit Tomaten und andere essen Aufschnitt! Smoothies gehen eigentlich immer gut und einen Rohkost Teller verschmähen Kinder und andere Erwachsene normal ja auch nicht oder???
      Vielleicht ein paar kleine Tipps :)

      Wünsche dir viel Erfolg, es wird sich mit der Zeit einspielen!!!
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 07:34
    • Hallo Ihr Lieben :-)
      das Wochenende ist vorbei und ich frage mich ernsthaft wie Ihr das alle schafft ohne eine Zunahme zu verzeichnen. Ich meine wie schafft Ihr das abnehmen mit dem Familienleben zu kombinieren? Habt ihr vlt. Tipps für mich wie ich das ganze umsetzten kann?!?

      Selbst mein Mann sagt das er am Abend diese Woche 3 x auf Kcal verzichten will um mich zu unterstützten um zu testen ob es was bringt. Er will sich jetzt auch etwas gewichtsmäßig und körperlich etwas zum besseren verändern. Ich bin da noch etwas skeptisch ob es etwas bringt.

      Hat den schon jemand Erfahrungen mit den Kcal am Abend weglassen von Euch jemand? Ich wäre echt für Tipp´s und Ratschläge sehr aufgeschlossen. :-)

      Ich wünsche Euch allen noch einen guten Wochenstart. :-)

      Liebe Grüße

      Lyiana