• Optionen

Montag, 20. August 2012 -----VERWUNDERUNG PUR :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 00:10
    • :-))))

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 11:13
    • Hi Aicha:)

      sag mal wie lange hat es bei dir gebraucht gute 15 Kilo abzunehmen:) ? Ich habe jetzt auch bei 90 Kilo angefangen und würde gern auf mein altes Gewicht zurück kommen:) Ich finde es total hamma das du das geschafft hast und gratuliere dir hiermit herzlich:) Auch für die Zukunft noch viel Erfolg:)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 00:01
    • guten abend...

      ich muss mal grade meine Verwunderung über die vergangene Woche hier los werden...

      nach erreichen meines ersten (und auch vorerst bleibendem) Zielgewichtes hatte ich die Woche ohne großes Zählen einher gehen lassen und zudem noch mächtig am Geburtstag und einer Geburtstagsfeier Kuchen geschlemmt.

      Und trotz allem habe ich wieder abgenommen und zwar ganze 600 g echter Wahnsinn. Einerseits ist das ja toll und ich freue mich schon aber ich wollte doch erstmal schauen ob ich mein Gewicht nun auch halten kann. Was heißt das....entweder MEHR essen, was ich nicht mehr kann oder hmmmm anders essen, was schwer fällt.

      Ich kann also die beruhigen, die denken das das halten schwer wird....zugegeben dachte ich ebenso....aber bis jetzt klappts ja ganz gut.....hoffe es geht so weiter!!!