• Optionen

24. Jan 2018 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 27. Jan 2018 19:45
    • Liebe Pidi,

      schön von Dir zu lesen.
      Willkommen zurück!
      Ich denke ,es ist zu schaffen, die 4 Kilo wieder zu "verlieren".
      Du weißt ja, wie es geht.

      Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 18:05
    • Good evening in the evening, liebe Pidi,

      schön, vorn Dir zu lesen :-)
      Pause darf in der langen Zeit auch mal sein. Hauptsache, du hast wieder richtig Lust, zu wiegen und zu punkten.
      4/7 ist ein gutes Prinzip. Da ist der Druck nicht so hoch.

      Ich wünsche Dir fallen Pfunde,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 21:20
    • Einen very nice Mittwoch everybody! :-))

      Mein erster Blogeintrag in 2018 und auch seit langer Zeit.
      So richtig wusste ich nie, was ich schreiben wollte oder sollte und so ließ ich es sein.
      Außerdem habe ich das letzte Vierteljahr in 2017, ich nenne es mal ganz positiv "ausgesetzt" und damit lässt sich dann irgenwie auch kein vernünftiger Blogeintrag zusammenbasteln.
      Da nichts ungestraft oder auch unbelohnt bleibt, habe ich wieder 4 Kilo mehr am Bauch kleben. Da mich, meine Klamotten und auch die Waage dies nicht unbedingt glücklich machte, blieb nur eins: HANDELN!
      Also wird wieder gemessen und und gewogen (an vier Tagen in der Woche) und es geht mir sehr gut dabei. :-))

      Seit 2014 bin ich nun dabei und so froh, dass diese Form des Essens und die MM-Gemeinschaft (die ich seit Längerem eher in der fb-Gruppe genieße) so gut zu mir passen. :-)
      Schon ein bisschen lustig, von welchen Seiten man sich kennenlernt, wenn man sich mit seiner Art zu Essen beschäftigt.
      Ich profitiere auch sehr von der unterschiedlichen Anwendung anderer Mitglieder, die ich im Laufe der Zeit schätzen gelernt und liebgewonnen habe.

      Dieses Jahr waren es bereits 11 erfolgreiche Tage (nachzulesen in meinem Tagebuch), die ich erfolgreich für mich im MM Programm geblieben bin und ich freue mich und hoffe auf viele noch kommende!

      Liebe Grüße von Pidi