• Optionen

30. Jan 2018 - Woche 5 - es wird wieder besser!

    • 0 0
    • 01. Feb 2018 19:45
    • Hallo Aicha,

      herzlichen Glückwunsch zu 600 g Abnahme.
      Mach weiter so.Du bist auf dem richtigen Weg.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 12:45
    • Hallo meine Liebe,
      das klingt doch hervorragend!!! Dein Avokado Chia Frühstück allerdings - nein, das wär so gar nix für mich!!! Ich liebe Avokado, aber herzhaft, im Salat, als Dip oder als Guacamole für mein Fladenbrot.... und Chia mag ich ebenso, aber im Müsli, mit Joghurt und Obstpüree *lach*.....
      ABer ja, Geschmäcker sind verschieden, gut so, wie langweilig wärs sonst auf der Welt!
      Ich wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen - ich kämpfe grad wieder mit meinem "Vollmond" Kilo - von vorgestern auf gestern 1 kg mehr, bis Mittag war ich dann wieder auf "normal", heute früh wieder plus 1 kg, Mittags wieder "normal".

      Morgen ist Vollmond, dann ist wieder Ruhe und zwar bis März - ich glaube, es kommt nur alle 30 Jahre vor, dass es einen Monat OHNE Vollmond gibt - aber da der Februar nur 28 Tage hat und der letzte Vollmond spät am 31. Jänner ist, geht es sich mit der Mondrotation nicht mehr aus bis März *lach* - so hab ich vielleicht zu meinem Geburtstag wirklich ein Etappenziel erreicht - ich blieb dran.

      Alles Liebe wünsch ich DIr
      Tessa
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 11:55
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich in der vergangenen Woche noch immer keinerlei Veränderung bemerken konnte, stellte ich meinen Ernährungsplan nochmals etwas um, und siehe da glatte 600 g sind geschafft!!!!!

      Ich habe gemerkt, dass mir die Low Carb angehauchte Ernährungsweise gut tut und auch Spaß macht! Erstmal bleibe ich glaube ich dabei. Ich möchte für mich persönlich so gut es geht die KH einschränken, aber auch bei Lust und Laune mal nicht darauf verzichten!

      Auch habe ich diese Woche bestimmt fünf Tage Avocado gegessen und das immer in einer anderen Form und Variante...ich bin verplüfft was man damit alles anstellen kann! :)

      so nun nach dem Sport gehts zum Kochen und dann kommen auch schon die Kids! Euch allen einen schönen Tag! und startet gut in die neue Woche!

      Mein Highlight die Woche Avocado-Chia-Frühstück!