08. Mär 2018 - FastenHALBzeit
-
- 14. Mär 2018 14:03
- Liebe Tessa,
schön von Dir mal wieder zu lesen.
Ich wünsche Dir sehr,dass Dein Mann weiterhin einen guten Job bekommt in dem Betrieb wo nun vieles umgeändert wird.Viel Glück!
Gewichtsmäßig läuft es bei Dir alles super und das freut mich sehr.
Ich hoffe auch für Dich,dass bald alle Nasen nicht mehr so laufen und Du Deine sonnige Seite am Haus genießen kannst.Gute Besserung!
Mir geht es gut.Habe zwar ein paar Gramm( 500 g) zugenommen.....aber ich bekomme es schon wieder in den Griff.
Weiß gar nicht,ob Du es irgendwo gelesen hast.......habe einen lieben Mann kennengelernt.Die Kinder haben mich verkuppelt.Es ist wunderbar und ich bin sehr glücklich.Es passt.Kann es immer noch nicht fassen.
Liebe Grüße
Bulette
-
- 08. Mär 2018 16:28
- Hallo Ihr Lieben,
so, die halbe Fastenzeit ist vorbei - mein lieber Mann und ich fasten Alkohol und verzichten weitestgehend auf Süßes, zudem habe ich mir vorgenommen, in dieser Zeit Tagebuch zu führen, auch das mache ich gewissenhaft. So freue ich mich über ein Minus von 1,5 kg in den letzten 3 Wochen - das lässt sich doch sehen. So bin ich heute bei 65,3 kg, noch 3 kg weniger, dann wärs perfekt. Ich bleib einfach dran.
Sonst ist alles ziemlich ok, na ja, dauernd ein krankes Kind, Husten und laufende Nasen ohne Ende, auch meinen Mann hats erwischt - schön langsam könnts ein Ende nehmen. ABER der Frühling kommt, heute haben wir die Winterdeko rundums Haus verbannt und unsere bunten "Frühlings-Hühner" aufgestellt, dazu die neuen Outdoor Stühle von Tschibo - schaut sehr cool aus und so genossen wir schon ein paar Sonnenstunden draussen vor dem Haus (wir wohnen in sehr schöner Südhanglage und jetzt kommt die Zeit, wo wir das richtig, richtig genießen!);
Bei meinem Mann gabs heute weniger gute News- in seiner Firma wird ziemlich umstrukturiert und seine ganze Abteilung wird aufgelöst!!!! Damit hat er nicht gerechnet - nun wird sich zeigen, welche neuen Aufgaben es für ihn gibt, ich hoffe, er bekommt eine ebenso spannende Aufgabe. Gewechselt ist er in diese Abteilung, weil er vom Chef das Angebot bekam und er den wirklich schätzt und gerne mit ihm arbeiten wollte - nun lösen die das Team einfach auf.... ich hoffe sehr, es gibt eine gute Lösung, auch wenn ich absolut keine Zukunftsängste habe, ein wenig "unruhig" macht mich das schon. ABER, so habe ich es im Leben schon allzuoft erlebt: wo sich eine Türe schließt, öffnen sich neue Wege und so wird es auch diesmal sein. Am Ende wird alles gut, welchen Weg auch immer er beschreiten wird.
Also Ihr Lieben - ihr seht, es läuft - an der Abnehmfront mal wieder ziemlich rund, ansonsten momentan eher turbulent, aber alles gut!!!
Schicke Euch einen sonnigen Frühlingsgruß
Tessa