• Optionen

21. Mär 2018 - Abnehm Blog von arne1984

    • 0 0
    • 22. Mär 2018 19:22
    • Hallo Arne,

      ich bin gespannt auf Deinen Abnahmeweg. Du hast ja einiges zum schlepoen. Nicht böse gemeint. Und ich bin schon jetzt begeistert, wie Du das machst und das beschreibst.

      Du bist dann ja mal ein Wiederholungstäter, richtig? Ich glaube, dass Du es diesmal toppen kannst. Und ich persönlich finde es toll, wenn mal ein Mann beschreibt, was ihn umtreibt und dies sogar im Blog erklärt.

      Bleib uns bitte erhalten.
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 12:01
    • 4-Wochen mit MM:

      Wie geht es mir nach 4 Wochen MM? Überdurchschnittlich gut!

      Es hat sich innerhalb kürzester Zeit etwas bei mir getan. Nicht nur, das ich innerhalb von 4 Wochen über 7kg verloren habe, sondern meine ganze „Lebensweise“ hat sich irgendwie geändert.
      Ich esse im Gegensatz zu vorher, viel Obst und Gemüse, auchte auf eine reduzierte Zunahme von Weissmehl und habe das überdurchschnittliche Bedürfnis Sport zu treiben (das hatte ich zuletzt nie!). Auch mein Schlaf hat sich zum positiven verändert. Gefühlt ist er intensiver und erholsamer.
      2014 habe ich mit MM schon mal 15kg abgenommen, war aber ständig an meiner „Punktegrenze“. Jedoch standen hier Lebensmittel auf meiner Fav-Liste, die ich jetzt gar nicht mehr finde (Toast, Nutella, Bockwurst, Brötchen,... etc).
      Trotz einiger Tage, an denen ich nicht aufgeschrieben, bzw geschätzt habe, ist der Erfolg deutlich. Ich habe am Abend idR so viele Punkte übrig das ich am Abend noch ein paar Riegel Schokolade oder eine halbe Tüte Fruchtgummis essen kann. Heisshunger: NÖ! Warum dann abends naschen? Weils schön ist... :D
      McDonalds oder Burger King war an mehreren Tagen auch mal drin-ohne Probleme.
      Die Motivation ist nach wie vor hoch, Disziplin ist jedoch das A und O (vor allem wenn man ausser Haus isst wie im Hotel, auf Tagung oder beim normalen Restaurantbesuch).

      Erzählt mir doch mal, wie es euch ergeht. Was könnt Ihr euch ohne Reue (und Gewichtszunahme) gönnen? Freu mich auf ein paar Kommis,... :)