• Optionen

Traurig... es fehlt was!

    • 0 0
    • 27. Mär 2018 11:46
    • Tja... Tessa, sollte man meinen... aber die komische Welt reflektiert oft solches Verhalten, dass sich nicht ergründen lässt.

      Das Forum ist meiner Meinung nach ein gutes Tool, um sich auszutauschen, Tipps und Anregungen zu holen, oder ganz einfach: bei einem Durchhänger bei Laune zu bleiben. Da, wie du schon geschrieben hast, wir alle hier das selbe Ziel verfolgen. Nur hat jeder einen eigenen Weg und den gilt es zu respektieren und es ist auch nicht zu viel verlangt, sogar zwingend notwendig, wenn der Umgang miteinander der Netiquette entspricht.

      Ich selbst bin mein größter Motivator, da brauche ich keine von außen, aber positive Energie hab ich gerne noch zusätzlich mitgenommen :o)))

      Ich hoffe, diese Energie kommt wieder♡
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 10:50
    • Lustig, ich bin jetzt seit 2012 hier bei MM und habe immer nur Tagebuch geführt und BLOG geschrieben und gelesen. So habe ich nie-nie-nie von Querelen im Forum was mitbekommen, aber schon öfters in einem Blog Eintrag gelesen, dass jemand deswegen die Mitgliedschaft quitiert hat.... fast nicht zu glauben, man möchte meinen, hier sind lauter erwachsene Menschen, die alle das selbe Ziel verfolgen und selbst wenn jeder und jede da ihren eigenen Weg geht und ihre eigene Einstellung hat, man möchte meinen, es müsse doch friedvoll funktionieren...
      hmmmm - komische Welt.
      Hoffe, Du findest andere, die dich motivieren!
      Tessa
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 20:39
    • Bin heute etwas niedergeschlagen. Auch wenn Peterle nicht aus der Welt ist, fehlt sie mir doch hier im Forum von mm. Ihre Posts und Blogeinträge haben immer sehr viel positive Energie übermittelt und davon kann man nie genug bekommen!!!

      Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder unnötige Querelen, sodass ich ihre Entscheidung verstehen kann. Man kann nicht nachvollziehen, warum manch einer immer noch eins draufsetzen muss und sieht es wohl als persönliche Niederlage, sich mal zurückzuhalten!

      Nicht nur abnehmen will gelernt sein, sondern auch besonnen zu reagieren!