• Optionen

Woche 3 läuft an und...

    • 0 0
    • 06. Apr 2018 17:36
    • Gute Besserung, wow Intervallfasten noch dazu! Ich habe es auch versucht, aber abends brauche ich meistens noch etwas. Das soll ja total gesund sein.... vielleicht doch nochmal einen Versuch wert. Danke für die Anregung! Machst du das Fasten 16:8?
      LG Rita
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 13:21
    • ...was soll ich sagen, es läuft :)

      + Tendenz auf der Waage stimmt: 1 bis 1,5 kg von 10 sind schon nach zwei Wochen MM runter,
      + trotz zwei Tagen ohne Zählen und mit Kuchen & Snacks über Ostern abgenommen,
      + durch unterstützendes Intervallfasten mehr Schwierigkeiten, meine Punkte zu erreichen, als sie zu überschreiten,
      + das alles bisher ohne eine Minute Sport (vom normalen Gehen mal abgesehen),
      + nicht zuletzt bin ich richtig motiviert, das hier bis zu meinem Zielgewicht durchzuziehen :)

      Die letzten Tage nach Ostern musste ich mich wirklich quälen, da ich ein bisschen krank bin und absolut keinen Appetit habe. Die Mahlzeiten sind dementsprechend spartanisch gewesen, trotzdem habe ich es meistens geschafft, meine Punkte und immerhin ausnahmslos meine Sonderpunkte aufzuessen.

      Ich hoffe, es geht weiterhin so unkompliziert und fix mit dem Gewicht runter :)
      Euch allen weiterhin viel Erfolg!