• Optionen

06. Jun 2018 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 09. Jun 2018 10:59
    • Liebe Pidi,

      willkommen zurück. Wie es funktioniert, weißt Du ja. Und zurzeit einfach die Gartenverlockungen pur genießen bringt auch noch viele gelbe Punkte :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 11:58
    • Moin, Moin, Moin!

      Was für ein herrliches Wetter! Endlich Sonne und warm! Ich weiß, dass es für viele anstrengend und zu heiß ist aber ich liiiebe die Wärme. :-))
      Diät zu halten ist easy bei dem Wetter. Viel trinken fällt leicht und Obst und Gemüse passen auch zur Wärme.
      Ich bin also wieder am Start!
      Im neuen Jahr bin ich irgendwie nicht so richtig wieder in Gang gekommen und hab es tüchtig schleifen lassen. Dann kam Cortison dazu. Spritzen, Tabletten....was man alles so bereit ist einzunehmen, wenn die Schmerzen groß genug sind und das waren und sind sie leider noch. Das Cortison bin ich erstmal los und bekomme nur noch, je nach Lage, ab und zu eine Spritze aber die vertrage ich ganz gut.

      Ich hatte mir damals selbst versprochen: Nie wieder über 80 kg.
      Tja....83 waren es dann doch. :-((
      Da habe ich die Notbremse gezogen und als dann noch eine Einladung zu einer Hochzeit im August ins Haus flatterte, war der Wille wieder da!
      Dann war da noch eine Freundin, die dringend (viel) Gewicht abbauen muss, weil ihr sonst ein neues Knie eingebaut werden muss, wenn sie nicht abnimmt. Unser gemeinsamer Wiegetag ist jetzt der Mittwoch und ich freu mich drüber.
      Sie macht zwar nicht MM aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.

      Ich wünsche allen und natürlich auch mir selbst, viel Durchhaltevermögen und Freude auf der Waage.

      Liebe Grüße von Pidi