• Optionen

07. Jun 2018 - Hallo aus der Zwischenzeit

    • 0 0
    • 20. Jun 2018 19:49
    • Liebe Xeno.,

      wo siehst Du Schwabbel bei Dir?????

      Du siehst super aus!

      Bleib so,wie Du bist!

      Genieße das Leben!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 11:00
    • Hallo, liebe Pidi,

      ja, Gartenfüße .... ich liebe es, barfuß zu laufen. :-)
      Das bringt "Erdung", sprichtwörtlich.

      Liebe Grüße und bleibe bei MM,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 01:07
    • Hi Xeno!

      Ich wäre glücklich, wenn ich mich (iiirgendwann) auf 75 kg "einpendeln" würde. :-D
      Dein Foto finde ich klasse....besonder deine Gartenfüße. ;-) Meine sehen im Sommer auch immer so aus. :-)

      Mach es schön und immer weiter so wie du bist.

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 19:18
    • Liebe Mila,

      das mit dem Schwabbel sollte auch nicht heißen, dass noch was weg sollte. Ich finde es nur spannend, dass offensichtlich, Fett von Innen (zwischen den Organen) nach Außen wandert. Etwas Griffigkeit lieben ja auch die Herren der Schöpfung :-)

      Freut mich, Dich inspiriert zu haben. Es funktioniert ja auch einfach, mit den vielen gelben Punkten :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 17:29
    • Hallo liebe Xe...

      Sorry ,aber du spinnst....nicht böse gemeint... ,-)))
      Aber du siehst toll aus..wie ein junges Mädchen..voll knackig..Respekt für 52 Lenze!!!!!!Ne Figur wie ein Teenie..knappe Jeans..hot..grins.

      Ich versteh dich trotzdem...mit sich selbst ist man ja äußerst kritisch und seltenst zufrieden ;-)

      Du bist für mich ein absolutes Vorbild..hab dir viel nachgemacht..dein Gemüse mit Meersalz usw....deine Tipps in punkto Sonderpunkte mehr als wertvoll ♡♡♡

      Glg Mila
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 13:33
    • 07. Jun 2018 - Hallo aus der Zwischenzeit
      ~~~

      Hallo, Ihr Lieben,

      das Wetter ist ja schier unglaublich. So wusele ich zwischen Schreibtisch und Garten hin und her, freilich nicht, ohne die eine oder andere Gärtnertat.
      Ernährung weiterhin: viel Gemüse und Obst. Ab und zu ein kleine Sünde wie Brot, Gersten- oder Rebensaft und insgesamt viel Bewegung. Das Gewicht hat sich auf knapp unter 57 kg bei 1,70m und 52 Jahren eingependelt und Ihr werdet es kaum glauben: es ist immer noch Schwabbel hier und da vorhanden.

      Liebe Grüße,
      xe.