• Optionen

01. Jul 2018 - Abnehm Blog von peterle0201

    • 0 0
    • 04. Jul 2018 14:01
    • Liebe Peterle,

      na klar, das funktioniert, wenn man die Ernährung erfolgreich umgestellt hat, so wie du.
      Dann stellt sich auch ein natürliches Sättigungs- und Hungergefühl ein.

      Klasse, dass es bei dir funktioniert.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 19:33
    • Hallo nach draußen,

      ein wenig verunsichert war ich schon. Ohne Tagebuch. Ich ?? Ob das geht ? Nach Wochen und Monaten? Wildkatze oder Ratgeberin oder wie immer Sie nun heißt sitzt in meinem Ohr : ewig aufschreiben kann nicht normal sein ?? Das will ich aber sowas von wissen ! Und los geht's dachte ich mir Montag morgen. Fein säuberlich alles gewogen - wie gehabt. Nur nicht ins TB übertragen. Über Monate hinweg weiß ich, was ich darf und davon reichlich. Und das hab ich. Gut gegessen - gelb gejagt und mich sowas von wohl gefühlt. Ich verlänger mein Projekt um eine weitere Woche. MM funktioniert auch ohne TB. Ich bin hin und weg.