• Optionen

20. 07.2018 überlege mal wieder

    • 0 0
    • 23. Jul 2018 21:44
    • Liebe Peterle,
      Auch wenn MM was fehlen würde ohne dich, könnte ich deine Entscheidung verstehen wenn sie so fällt. Du hast hier deinen Weg mit großem Erfolg beschritten und hast unendlich viel beigetragen für eine gute Community und für vieeeel Motivation. Du bist jedoch angekommen und hast die Selbstsicherheit erlangt es auch ohne TB zu halten. Das ist doch die wahre Errungenschaft und du hast die Krone auf. Darum: feel free und entscheide nach deiner Gemütslage. Danke für jedes liebe Wort
      Froschli
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 15:23
    • Hallo Peterle,
      das wäre sehr schade, wenn du dich komplett verkrümelst. Wir brauchen doch alle deinen Tritt in den Hintern, deine Tips und Erfahrungen. Deine Kurve motiviert. Außerdem überträgt sich deine Disziplin auf uns.
      Überlege dir doch noch mal, ob du nicht doch ab und an vorbei schauen möchtest.
      Respekt vor deiner Leistung! Super dass es so gut klappt mit der Umstellung. Du bist ein super Beispiel und du weist wie es geht.

      Liebe Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 20. Jul 2018 22:09
    • Hallo nach draußen,

      ich tracke diese Woche wieder um zu sehen, ob alles im grünen Bereich. Und es ist alles gut. Hab heute eine Hose im Geschäft angehabt; die ich das letzte Mal vor 6 Jahren anhatte. Ein irres Gefühl.

      Ich kann nur immer wieder sagen: Danke MM *grins*. Ich fühl mich wohl und tracke ab nächster Woche nicht mehr.

      Bin gerade auch am überlegen, ob ich hier noch weiter mitmache. Hab ja alles mehr oder weniger erreicht. Oder ob nicht doch 2-3 Wochen ranhönge.

      Die alten gehen und die neuen rocken MM.

      Das ist das Leben. Oder ??