• 23. Jul 2018 00:14
  • 23. Jul 2018 - Ein paar Gramm dürfen auch wieder drauf
    ~~~

    Hallo, Ihr Lieben MM-ler in der Wiegegemeinde,

    im Jahr fünf nach Start dieses Programms steht noch immer das rote Exemplar aus dem schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens auf der Arbeitsfläche der Buchenholz-/Edelstahlküche. Und ja: einmal wöchentlich stelle ich mich auf die Digitalwaage aus dem Shop der Krämersöhne. Und ja! Das sind doch locker 300 Gramm Plus dabei.

    Hmmm .... bei genaueren Blick auf meine voll fett angeschwollenen Fußgelenke sage ich Euch: da sind locker 1,5 kg Wasser drin in diesem Körper, die er überhaupt nicht braucht. Doch bevor ich eine unsägliche Torasemid-Tablette zur Entwässerung und Belastung dieser körperlichen Hülle in dieser Existenz nehme, gehe ich in mich und sag mir: shit happens, wieder ein wenig (!!!) zunehmen gehört auch dazu. :-)

    In diesem Sinne:
    eat soulfood & N.Joy your life,
    xe.