• Optionen

24. Jul 2018 - Abnehm Blog von Sabineee

    • 0 0
    • 25. Jul 2018 20:53
    • Mit dem süßen geht's mir eigentlich super. Aber wehe er macht sich Chips auf...Die darf ich nicht riechen...
      Trotzdem ist mein Hauptproblem das unterschätzen der Portionen und was mir noch so aufgefallen ist...So Kleinigkeiten wie z. B. SENF oder Sahnemerrettich oder sonstiges zum verfeinern von so manchen Gerichten...
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 08:41
    • Guten Morgen!

      So ein Exemplar habe ich auch zuhause...2 m lang und um die 94 kg...Männer haben eben halt von Natur aus einen höheren Grundumsatz durch mehr Muskeln, die können von Natur aus schon mehr essen. Meiner ist auch Handwerker, läuft seine 15000 Schritte schon alleine auf Arbeit, geht nebenher noch laufen und radeln, der muss aufpassen, dass er nicht abnimmt. Wenn er mal wieder an der 90 kratzt, gibts halt mal wieder leckere Pasta mit dem extra Schuss Sahne...:D
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 07:24
    • Hallo, dieses "Problem" kenne ich auch! Mein Exmann hat mit mir zusammen MM gemacht. Hat super geklappt. Jetzt habe ich einen neuen Partner, der bei 1,85m mal gerade 73kg auf die Waage bringt. Jeden abend muss noch was zu knabbern auf den Tisch. Und ich bin leider zu schwach, um immer zu widerstehen. Macht sich natürlich auf meiner Waage bemerkbar. Das ärgert mich total. Aber noch mehr, dass ich es nicht schaffe, konsequent zu bleiben.
      Dir wünsche ich, dass du es schaffst. Es geht ja......
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 07:51
    • Guten Morgen zusammen,

      Heute mal ein ganz anderes Thema.
      Wer hat auch einen Partner Zuhause, des essen kann was er will und so viel er will und kein Gramm zu viel auf den Rippen hat?
      Ich denke das ist mit ein Grund warum ich meine Portionen so unterschätzt habe.
      Vor dem wiegen wie bei MM.
      Wir haben die letzten Tage seine Lebensmittel und Mengen mal zum Vergleich eingegeben. Das sind 3 mal so viele wie ich essen darf.
      Ich muss dazu sagen, er hat einen schweren Handwerker Job und hat vor 3 Wochen das rauchen aufgehört. (Gefr... hat er aber immer schon wie ein Drescher)

      Auf in den heutigen Tag, hab mir meine Obst und Gemüse Snakboxen befüllt und auch schon im Tagebuch eingetragen, so kann ich ohne Probleme essen sobald ich Hunger bekomme ohne untern Tag zu wiegen.

      Ausser natürlich was ich sonst so unter der Nase rein schiebe.

      Gruß Sabine