• Optionen

24. Jul 2018 - Abnehm Blog von Annja

    • 0 0
    • 25. Jul 2018 09:21
    • Ne Annja, bist kein komische Mädel...die Probleme kenn ich auch;-)

      LG Moppel
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 22:22
    • Ich war heute beim Friseur. Für mich ist das eigentlich immer schlimm. Haare färben (weil die weißen Strähnchen mehr werden, aber nicht gleichmäßig) und eineinhalb Zentimeter abschneiden. Klingt gar nicht aufregend, oder?

      Die Farbe wird trotz vorheriger Diskussion mit der Friseurin zu dunkel, die auch mehr als vereinbart abschneidet. Durch die Sprühpflege werden meine Haare auch noch schlapp!

      Ich soll die Friseurin wechseln? Das habe ich schon oft gemacht, es ist fast immer das gleiche. Ab und zu finde ich eine gute Friseurin, aber die bekommt dann Kinder (was an sich toll ist) oder sie hat ihren Beruf an den Nagel gehängt und ein Studium begonnen (was auch an sich toll ist)!

      Zum Friseur gehen und Schuhe kaufen sind für mich ein Problem, bin schon ein komisches Mädel, oder?
      Annja :-)