• Optionen

23. Sep 2018 - Abnehm Blog von Schildi32

    • 0 0
    • 23. Sep 2018 13:25
    • Siehst du .....geht doch:o)
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 13:16
    • Na, das ist ja mal lustig. Da habe ich gestern hier auf allen "Kanälen" wegen der fehlenden Gewichtabnahme gemeckert und heute habe ich das tiefste Ergebnis auf der Waage. Super. Damit habe ich 400g weniger als letzte Woche Samstag. Damit bin ich wieder zufrieden.
      Ich habe gestern aber auch nicht über die Strenge geschlagen, sondern normal in meinen Punkten gegessen. Wenn ich auch der Meinung bin, es hätten mehr Sonderpunkte sein können. Heute ist aber auch das Völlegefühl wieder weg, sowie der starke Blähbauch. Woher der kam weiß ich auch nicht.
      Ich habe auch nicht ernsthaft an eine Aufgabe gedacht. Aber es ist schon ärgerlich, wenn man sich abmüht, ab und an auch ein bisschen Verzicht übt und dann bewegt sich auf der Waage nichts nach unten. Sondern man bekommt noch ein Kilo drauf. Versteh mir einer den Körper.

      So, wie sieht meine Zukunft hier aus? Ich werde natürlich weiter zählen. Bis zu meinem Zielgewicht sind es jetzt noch 4,2 Kilo. Eigentlich ist das doch überschaubar. Aber so eine Zehnergrenze wirkt immer wie ein Hindernis. Das wird also mein nächstes Etappenziel. Dann will ich mein Zielgewicht erreichen. Und dann habe ich mich in die "Minus 7,5 Kg bis Weihnachten Challenge" eingereiht. Dann sind wir ja schon beim 24.12. . Die weiteren Ziele, falls ich dann noch welche habe, kann ich ja nach erreichen dieser neu stecken.

      Hier noch mal für mich im Überblick: 1. Etappenziel unter 70 Kg, das sind noch 2,3 Kg
      2. Etappenziel 68 Kg, das sind noch 4,2 Kg
      3. Etappenziel 65,7 Kg, das sind noch 6,5 Kg (weil gestern angemeldet mit 73,2Kg)

      Somit habe ich mir vorgenommen bis Weihnachten 6,5 Kg Gewicht zu verlieren. Hm, wenn ich so darüber nachdenke, dann kommt es mir ganz schön viel vor. Aber egal. Es wäre toll das so zu schaffen. Möglich ist es sicher, wenn ich nicht so viele Ausnahmen mache. Vielleicht motiviert mich das ja auch noch mal.
      Ich hab mal geschaut. Bis Weihnachten sind es noch 13 Wochen. Also wären das 500g pro Woche....