• Optionen

24. Sep 2018 - Abnehm Blog von Elli56

    • 0 0
    • 05. Okt 2018 16:24
    • Jetzt habe ich gerade mit erschrecken festgestellt das mir 2 Punkte abgezogen wurden auf grund meiner Abnahme, ups nun mal sehen wie ich nun umplane hatte bisher mit meinen Punkten gut geklappt, -1 Freipunkt und -1 Sonerpunkt.
    • 0 0
    • 05. Okt 2018 15:13
    • In dieser Woche sind es -400g geworden, naja der Mensch freut sich, macht in den ersten 3 wochen -5,5kg obwohl die Banderole - 6 kg anzeigt? Hmmmmm?
      Gestern mal auf der Waage gestanden und sie hat -800g angezeigt obwohl ich nicht über meine Punkte gekommen bin. Daher freue ich mich zwar über die Abnahme habe durch das gestrige wiegen habe ich mit mehr gerechnet aber ich weiß ja auch gesundes Abnehmen geht eben langsam.
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin so tolle Ergebnisse
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 16:59
    • Heute habe ich meinen wiegetag von Sonntag auf Freitag geändert da ich so besser zurecht komme (glaube ich jedenfals) es waren -1,1 kg . Gesammt sind es jetzt - 5,1 kg in knapp 2 wochen, habe heute somit auch die Bandarole erhalten, ach was freue ich mich und bin ganz stolz auf mich. Der erste Tag wo ich -2,2 punkte zuviel habe ist heute leider auch, sonst bin ich immer im soll geblieben, naja ab morgen wird es wieder besser.
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 09:06
    • 3 Tage nach dem 1. Wiegen noch immer ganz begeistert, euphorisch fühle mich gut.
      Am liebsten würde ich dauernd auf die Waage, kennt sicher jeder von euch, ich zwinge mich es nicht zu tun. Mit der Bewegung wird es etwas besser gelingt mir allerdings nur wenn ich frei habe, aber was soll s, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und weiter geht es daran zu arbeiten den Schweinehund zu besiegen.
      Was ich bei mir merke ist das ich am Morgen sehr sparsam mit den Punkten umgehe weil ich immer Angst habe am Abend verhungern zu müssen ;) und abends dann immer wieder losrenne was ich noch essen kann damit alle Pünktchen verbraucht werden.
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 15:05
    • Meine erste woche bei MM ist geschafft, der erste Gewichtsverlust ist erreicht (freu, freu, ganz stolz) es waren ganze 4 kg. Mit dem Programm bin ich gut klargekommen, naja an das alles abwiegen muss man sich gewöhnen aber nach 7 Tagen ist die Wage fest mit der Arbeitsplatte verwachsen;)).
      Mein Problem der Bewegung bin ich angegangen, habe mir einen einfachen Schrittzähler gekauft und mich erstmal erschrocken wie wenig ich mich bewege, an immerhin 3 von 6 Tagen habe ich es geschafft weit über 10.000 Schritte zu gehen (inkl. BLASENBILDUNG da ich dachte mach das mal mit flip-flop). Das mit der Bewegung wird auf jedenfall weiter angegangen auch wenn mein Schweinehund mir ständig ins Ohr säuselt: ach heute nur keinen streß ist doch so gemütlich auf dem Sofa lass uns morgen mit der Bewegung beginnen.

      ICH WERDE DICH ÜBERLISTEN.

      ich freue nich aufs nächste wiegen und hoffe die Gewichtskurve kennt nur noch eine Richtung.