• 08. Okt 2018 07:54
  • Hallo Ihr Lieben,
    so, zwei Wochen sind rum, 2 kg sind weg - so cool, ein guter Start ist für mich immer wichtig, sonst geht die Motivation gleich wieder flöten. Ich dachte ja, nochmal abwiegen und Tagebuch führen, dazu könnte ich mich nur schwer aufraffen, aber siehe da, es klappt wunderbar und fühlt sich an, als hätte ich nie damit aufgehört... und weil ich einfach weiss, dass diese ganzen "zwischendurch Bissen", die man nicht aufschreibt, am Ende des Tages eine Menge von Punkten ausmachen, bin ich da sehr konsequent. Nun hoffe ich, die restlichen 5 kg bringe ich ebenso gut runter und dann bin ich wieder "ganz ich selbst" *lach*.

    Gestern war ein genialer Tag - beim größten Laufevent in unserer Region standen meine zwei großen Söhne - 8 & 9 Jahre - erstmals am Start des Viertelmarathons (11 km). Mein Mann und ich jeweils als Begleitläufer - das war ein ganz besonderers Erlebnis und mein Mamaherz ist fast geplatzt vor Stolz, so lässig, die Zwei dürfen echt stolz sein, haben das alle Beide ganz toll gemacht.... ich fürchte allerdings, als Begleitläuferin werde ich schon in wenigen Jahren "zu langsam" sein - nun denn, ich hab ja noch zwei "marathonis" zu be *gg*.

    Sonst läuft alles gut und ich bin wirklich motiviert, meine letzten "Schwangerschaftskilos" loszuwerden...
    Euch allen schick ich einen lieben Gruß übers "große Netz" und wünsch Euch eine spannende, erfolgreiche Woche!
    Tessa