• 14. Okt 2018 08:10
  • Ich bin frustriert. Soll ich es Donauwellenstagnation nennen? Oder vielleicht auch Sportstagnation?
    Von beidem habe ich diese Woche viel zu viel gemacht...
    Mein Sohn hatte sein Geburtstagsfest und er hat sich eine Donauwelle gewünscht. Brav wie ich bin, habe ich ihn auch ganz aktiv beim Resteessen unterstützt... Und zwar mehr, als ich sollte.
    Und dann hat mir eine Freundin noch den Floh ins Ohr gesetzt, das wir nächstes Jahr bei einem 10er Lauf mitmachen. Ihr Mann trainiert uns. Mein Physio hat grünes Licht gegeben, also trainieren wir. Ich merke, es ist anstrengend, aber nichts, was mich überfordert. Ich habe keinen Muskelkater und keine Schmerzen. Also darf ich weiter machen.
    Mein Fazit der letzten Seelenwochen: Ich laufe hier einfach nicht mehr rund ;(
    Ich muss schauen dass ich hier wieder rein finde. Meine Nahrungsmittel konsequenter wählen und auch hier und da mal was liegen lassen...
    Auf jeden Fall muss ich das jetzt schnell schaffen, weil alle meine Ziele vorbei gehen und nichts vorwärts geht. Das geht mir total nahe.