• Optionen

15. Okt 2018 - Abnehm Blog von Kalou2015

    • 0 0
    • 16. Okt 2018 06:05
    • Huhu Kalou,

      abhaken und weitermachen. Solche Phasen gibt es, mal dauern sie länger (wie bei mir), mal kann man sich nach einer verhunzten Woche wieder aufrappeln und konsequent weitermachen - und das ist das Wichtigste: Nie aufgeben!
      Die 10 kg schaffst du sicher, viel Erfolg!

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 15. Okt 2018 11:43
    • Guten Morgen,
      eine nicht so gute Abnehmwoche liegt hinter mir. Ich hatte Urlaub und es fiel mir soooo schwer konsequent zu bleiben. Ich habe es auch nicht an jedem Tag geschafft. Ist das bei Euch auch so? Gerade im Urlaub trinke ich so gerne am Abend mal ein Gläschen Wein obwohl die Punkte es nicht mehr hergeben. Ich hatte mir Süßigkeiten eigentlich ganz abgewöhnt und plötzlich war die Gier riesengroß und ich hatte die Hand in der Chipstüte.
      Nutzt ja nix. Urlaub ist rum. Reset und Neustart. Mein Magen grummelt aber er hat noch nix von mir bekommen. Gleich in der Mittagspause gibt es ein kleines Salätchen. Bin hoch Motiviert. Ich will (muss) bis Weihnachten die 10 Kg schaffen.