• Optionen

01. Jan 2019 - Abnehm Blog von Eierlikoerchen

    • 0 0
    • 03. Jan 2019 08:46
    • Na dann ein gutes Gelingen und behalt deine Motivation.

      Ich knabbere hier mit 500 gramm im Monat rum . Nehme in ner Woche fast 2,5 kg zu und brauch fast ein Jahr bis das wieder weg ist. :(

      Was solls ... dranbleiben ist alles !!! Aufgeben never :):):)
      LG
    • 0 0
    • 01. Jan 2019 19:53
    • So, heute geht es los......soll es losgehen.
      Mit riesiger Motivation, guten Vorsätzen und realistischen Zielen starte ich nun den Versuch mein Gewicht endlich in den Griff zu bekommen.

      Mit einem Ausgangsgewicht von heute 112,7 kg (mit T- Shirt und Jogginghose) habe ich meine Schmerzgrenze schon lange überschritten.
      So soll dann auch das erste Ziel sein die 100 kg zu unterschreiten.
      Dafür möchte ich insgesamt 64 Tage ansetzen, aufgeteilt in jeweils 8 Tage.
      Erfahrungsgemäß verliere ich pro Woche ungefähr 1,5 kg daher ist der Zeitrahmen durchaus realistisch.

      Grundsätzlich beabsichtige ich möglichst Kohlenhydratarm zu essen und von 19 Uhr bis 12 Uhr vollkommen auf Nahrung zu verzichten.
      Süßigkeiten und Knabbereien sollen auch generell nicht zu meinem Speiseplan gehören.
      Der 1. Tag hat so nun schon funktioniert- auch wenn heute aufgrund Resteessen nicht alles wirklich Kohlenhydratarm war und ich mir auch noch einen Nachtisch gegönnt habe- mal sehen was morgen früh die Waage dazu sagt.