• 02. Jan 2019 06:08
  • So heute auch mal was von mir.
    Ich wünsche allen ein ganz tolles Jahr 2019. Nicht nur was das abnehmen betrifft sondern in allen Lebenslagen.
    Ich hatte mir ja das erste große Ziel gesetzt bis Heiligabend die 10 Kilomarke zu knacken. An Heiligabend hatte ich dann schon (für mich) unglaubliche 12 Kilo geschafft. Ich war so happy. Dadurch hatte ich beschlossen über die Feiertage nicht aufzuschreiben sondern nur aufzupassen. Ich war wirklich tapfer. Ich habe an allen Tagen wirklich gut und lecker gegessen aber sehr auf mein Bauchgefühl gehört. Das fand ich übrigens super, dass ich in der ja noch nicht allzulangen Zeit gelernt habe viel mehr auf meinen Körper zu hören. Ich habe jetzt am Freitag wieder Wiegetag. Ich bin gespannt.
    Ab heute wird wieder brav notiert und ich fange wieder mit der tollen 30tage challenge an. Autsch...das bedeutet wieder Muskelkater.
    Bis demnächst und liebe Grüße von Katja